Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 18:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Coder für einen Bot hinsichtlich dem Spiel NosTale

Discussion on [Suche] Coder für einen Bot hinsichtlich dem Spiel NosTale within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Abraxas Ethar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 3,594
Received Thanks: 2,714
[Suche] Coder für einen Bot hinsichtlich dem Spiel NosTale

Siehe Betreff, Einzelheiten per PN/Skype.
Sollte ein C++ Coder sein.
Abraxas Ethar is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche einen coder :)
12/31/2012 - Coders Trading - 4 Replies
Topic^ weiteres Per PN ;)
Suche einen coder :)
12/31/2012 - Freebies - 2 Replies
Topic regelt ^ weiteres per PM ;)
Suche ein Bot-Coder für das Spiel PokePals
07/10/2011 - General Coding - 1 Replies
Die Seite sieht so aus: *Klick* Ich suche ein Bot der Über Proxy die Website aufruft. Ich habs mit Hitfaker schon versucht es ging nicht. Hab auch schon selber ein gecodet aber es ging auch nicht ka ob da ein Fehler wart..
Suche einen Coder
06/12/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo Leute, ich suche einen Coder weil wir hatten so eine Idee einen "Minecraft Launcher" zu machen für unseren Server es sollte fast so sein wie bei der League of Legends Lobby dass man sich erst anmeldet dann kann man News sehen und an der seite sollte ein Menü sein wo man die Server Info's bzw Server Status abrufen kann kennt sich jemand damit aus? dann helft uns bitte entweder per Post,PN oder per Skype mein skype name:tommh30 im anhang ist ein bild von der League of Legends...
Suche Coder für einen Bot!
06/16/2010 - General Coding - 2 Replies
Vorab: Ich wusste leider nicht wo ich das reinpacken soll, also hab ich es erstmal in Main Discussions gepackt... Bitte verschieben, wenns hier falsch ist! Also, ich suche jemanden der sich gut mit dem Scripten auskennt und ein Bot für ein Spiel machen kann... Ich rede von Tauschrausch bei Gameduell.de Ich hab leider keine Ahnung wie das zu realisieren ist, wieviel Zeit es kostet etc. und ob diese Anfrage hier im Forum überhaupt erlaubt ist :D. Ich wäre natürlich bereit euch für eure...



All times are GMT +2. The time now is 18:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.