Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 21:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mini-Coding-Service

Discussion on Mini-Coding-Service within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2011
Posts: 558
Received Thanks: 71
Mini-Coding-Service

Was kann ich bieten?
Ich biete euch ein wenig Erfahrung mit Java (Android), C#, JavaScript, PHP und Python. Interessiert bin ich auch an C++, dort aber hauptsächlich Konsolenprojekte. Einhergehend mit meinen Fähigkeiten in C# sowie C++ und der Ähnlichkeit aller C-Sprachen würde ich euch auch anbieten, mich in Projekten in Obj.-C (Mac) zu versuchen. Spontan würde ich sagen, ich bin kein Wunderkind oder ausgebildeter/professioneller Programmierer, sondern Durchschnittsbürger mit gesteigertem Interesse für Hard- sowie Software.

Wie stelle ich mir das vor?
Ich denke an folgendes Modell: Ihr erklärt mir ein wenig, was ihr euch denkt, und ich versuche eure Ideen umzusetzen. Ich tue dies aus Interesse an der Fortbildung, würde aber - sofern euch das Ergebnis gefällt - eine kleine entgeltliche Belohnung mit Freuden akzeptieren. Diese sollte je nach Umfang und Bearbeitungszeit angemessen sein, muss allerdings nichts extraordinäres sein, da ich das ganze ja aus Gründen der Fortbildung tue.

About Me
Ich bin 17, und besuche ein technisches Gymnasium, Profilfach Informationstechnik. Bisher bin ich von den Projekten, die in der Schule gefordert sind nicht ausgelastet, suche deswegen eine gewisse Herausforderung.

Was interessiert mich nicht?
Ich bin nicht daran interessiert für euch Bots aller Arten zu schreiben. Automatisierung dieser Art ist einfach keine meiner Interessen. Zwar würde ich euch Hacks für diverse Games coden, bin in diesem Feld aber noch nicht arg gebildet. Ich verstehe das Grundkonzept, kann es aber teils noch nicht umsetzen. Folglich sollten Anfragen dieser Art zurückgehalten werden bis ich sagen kann, dass ich das kann.

Bezahlung?
Wenn euch das Ergebnis gefällt bitte ich euch inständig um eine kleine Spende um mein Schülerleben ein wenig zu unterstützen.

Feedback?

MFG asdboy12.
asdboy12 is offline  
Old 06/20/2013, 14:32   #2 Trade Status: Verified(?)

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 333
Received Thanks: 56
Android Apps?
Bin zurzeit knapp bei Kasse, kann dir max. 30 Euro bezahlen...
Meld dich mal.
Skype: mccheatorlp
Feels Like a Ente. is offline  
Old 06/24/2013, 18:36   #3 Trade Status: Verified(?)

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 333
Received Thanks: 56
Super Dienst !
Ich habe ihm aufgetragen, eine Android App für meinen Minecraft Server zu programmieren.
Die App war einfach fantastisch !
Er ist freundlich und sympathisch, er ist fleissig und gibt nie auf.
Er findet immer eine alternative Lösung.
Erklären uns definieren kann er auch top.
Mein Fazit: Sehr guter Dienst für sehr sehr wenig Geld.
( P.S. ich musste nur eine einstellige Summe bezahlen )
Nutzt seine Zeit und gebt im Aufträge !
Feels Like a Ente. is offline  
Old 07/02/2013, 15:24   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,346
Received Thanks: 193
Brauche einen Coder für das Game Nostale.
Geht um einen recht einfachen bot. (sehr einfach sogar)
Würde dich gut bezahlen.
»Prodigy« is offline  
Old 07/09/2013, 20:42   #5
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2011
Posts: 558
Received Thanks: 71
Push! Immer noch keine Bots..
asdboy12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Mini-Service] Combi Level Service Mini*
04/18/2012 - S4 League Trading - 0 Replies
Hallo S4 League Gamer, ich wollte meinen kleinen Mini-Service anbieten. Es funktioniert folgender maßen: -Ich erstelle einen Account -Ihr nehme euch als Combi an -Ich Level den Account auf Level 5 -Ihr bekommt die Combi-Exp -Ende :D
Die Welle™ Mini D3D [Chams,No Recoil,Stamina] *New Coding Group* *No Lagg*
06/08/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 21 Replies
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/welle1eaz8 pj7i1y.png http://www.fotos-hochladen.net/uploads/chams6jil4 vo5zu.png Download: Die Welle Virustotal: Die Welle™ Mini D3D.dll - Jotti's malware scan



All times are GMT +2. The time now is 21:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.