Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 02:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden mit guten C# und WPF-Kenntnissen

Discussion on Suche jemanden mit guten C# und WPF-Kenntnissen within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
K4ss4d1n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 141
Received Thanks: 24
Suche jemanden mit guten C# und WPF-Kenntnissen

hat sich erledigt
K4ss4d1n is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden mit asp.net Kenntnissen!
06/12/2013 - Coders Trading - 8 Replies
Hallo Forum Ich suche jemanden der mir eine art Partnerseite erstellt. Meine derzeitige Seite läuft über meinen Windows Server und ist gecodet in asp.net. Ich suche jemanden der mir dazu eine Partnerseite erstellt, auf dder ich partner auflisten kann, eine info steht wie man partner wird, und mein banner & ein link um mich zu verlinken. Sofern einer Interesse hat und mir helfen möchte, bitte ich ihn mich in Skype zu adden. Meine Addy ist auf meinem Profil zu finden. Gruß WshbR
[SUCHE]Jemanden mit guten Python Kenntnissen!
12/15/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, es steht alles oben drine wenn jemand lust hat soll er es einfach posten ist nur ein kleines Problem. Vielen dank Skype addy:annotrix
[S] Jemanden mit guten CSS Kenntnissen [B] e*gold
02/01/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, wie der Titel darauf schließen lässt suche ich jemanden, der mir kurz mit einer Kleinigkeit hilft, was mit CSS zu tun hat. Bitte meldet euch hier im Thread oder via PN und teilt mir ggf. noch euren Skypenamen mit. (geht wesentlich schneller) Ich gebe den, der mir hilft, 5-10 e*gold. Dauer der Hilfe : für CSS Profis 1-5 minuten.
[S]uche jemanden mit sehr guten franz. Kenntnissen [B]10 e*g
02/28/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich habe hier 3 Zeilen geschrieben, von denen ich aber nicht weiß ob sie richtig sind. Ich setze voraus das ihr skype habt und französisch sehr gut könnt. Ich möchte von euch eine Kontrolle und eine kleine Ergänzung habe da paar Probleme. E*G gibts hinterher, wenn ich der Meinung bin ihr hatte Ahnung und habt nich irgendeinen Quak erzählt. ie gesgat nix großes 5-6 Zeilen kontrollieren und bissl helfe. 10min ist das fertig. PN bitte
Suche jemanden mit GUTEN PHP Kenntnissen
09/19/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
und Teamspeak2, zwecks eines Servers ... Team Mitgliedschaft ist natürlich Garantiert ;) Bitte hier Melden, mit Alter, Kenntnisse und ICQ/MSN! Danke



All times are GMT +1. The time now is 02:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.