Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 14:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iOS 7 Beta 1 - UDID Eintragen

Discussion on iOS 7 Beta 1 - UDID Eintragen within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
f4m0uz # 1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,178
Received Thanks: 184
Smile iOS 7 Beta 1 - UDID Eintragen

wäre jemand so nett und würde meine UDID als entwickler eintragen damit ich mir iOS 7 runterladen kann.


€dit: 100 Thanks gibts dafür
f4m0uz # 1 is offline  
Old 06/12/2013, 02:34   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Thanks sind als Bezahlungsmethode nicht gestattet.
#closed
RezChams is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Apple UDID Eintragung (B) PayPal oder e*Gold
06/11/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hey, suche eine Eintragung in ein Dev Account bei Apple um IOS 7 zu laden . Wer was bieten kann bitte melden
[Selling] UDID iOS 7 Beta Activation
06/09/2013 - Coders Trading - 0 Replies
Hallo Ich biete euch hier an eure UDID für euer iPhone/iPad zu Aktivieren. Die Aktivierung für die Beta kostet 5 Euro, gezahlt werden kann mit Paypal. Ihr könnt mich dafür entweder hier , Facebook oder per Email kontaktieren. Facebook: https://www.facebook.com/pages/UDID-Beta-Activatio n/613358642016960ts&fref=ts Sollte der link nicht Funktionieren einfach nach UDID-Beta Activation suchen.
[Request] Interesse an UDID eintragung Service
02/14/2013 - Off Topic - 7 Replies
Guten Abend Ich habe mal ne Frage an die lieben iPhone Nutzer :) Hättet ihr Interesse daran am kauf eines '' UDID '' Slot's ( Damit kann man alle iOS Betas legal und unkomliziert auf seine Device aufspielen ) Wenn ja, wärt ihr bereit eine Gebühr von etwa 5-10 Euro zu bezahlen pro Jahr für eine Eintragung? Gruss
IP Heraufgefunden wo eintragen?
04/21/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo hab die IP vom Pserver herausgefunden sie lautet 109.236.93.43:11102 nach dem : ist der Port... habe bei mc.txt eingetragen trotzdem klappt es nicht was soll ich tuhen?? hilfe bitte.
mem eintragen
10/20/2008 - Guild Wars - 5 Replies
Hi, wie kann man z.B. beim LoginFenster die Daten über mems eintragen lassen, also bei der Login Email z.B [email protected] und beim passwort dann 123456789. Noch eine Frage: Wie kann ich meinen Char zum angewähltem NPC laufen lassen? Natürlich alles über mems, oder geht das nicht und man muss ControlSend verwenden? Mfg anonym110



All times are GMT +2. The time now is 14:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.