Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 04:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Autoklicker für ..

Discussion on [S] Autoklicker für .. within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
Silverdown's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2009
Posts: 329
Received Thanks: 196
Exclamation [S] Autoklicker für ..

Hallo,
Ich bin auf der suche nach einem Autoklicker für Pushd.de.
Auf der genannten Seite gibt es das Feature "Bist du Interessiert?"
beidem man ein Bild von einem User bekommt und man auf "Ja" oder "Überspringen" klicken kann.
Also ca 12-13 User, oder ca 16-17 Sekunden kommt ein Anti-Bot Schutz
beidem man auf "weitervoten" klicken muss um wieder am Uservoting teilzunehmen.


Ich suche für diese Seite einen Bot, der eben auf "Ja" und sobald der Anti-Bot Schutz auftaucht auf "weitervoten" drückt.


Ich bin bereit per Paypal/Banküberweisung/Paysafecard für einen solchen Bot zu zahlen, wenn garantiert wird das er ausschließlich für mich und nicht Public gestellt wird.[10-25€] je nach Qualität.


Wer sich dieser Herausforderung gewachsen fühlt,
darf mir gerne eine PM zukommen lassen um weitere Details zu besprechen.


Auf baldige Antwort:
Silverdown


//: Sollte es einen Bot geben der Funktioniert und ihr mir diesen zur Verfügung stellt, werde ich mich genauso bedanken.
Silverdown is offline  
Old 06/06/2013, 23:00   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Arrow General Coding -> Coders Trading

#moved
MrSm!th is offline  
Old 06/06/2013, 23:03   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1000
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,003
Received Thanks: 208
Für 20€ pp mach ich dir einen.
qkuh is offline  
Old 06/07/2013, 18:08   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 608
The Black Market: 220/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 6,290
Received Thanks: 81
Falls du noch suchst, ich kann dir das auch eben machen.
Gambler92 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Autoklicker
03/03/2013 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 5 Replies
Hallo :) Obwohl GW praktisch tot ist, stelle ich hier doch mal ein kleiner Autoklicker rein, vielleicht kann ihn ja jemand gebrauchen. Ich habe ihn hauptsächlich dazu benutzt die Verbrauchsgütertitel (Sweets, Alk und Party) zu spammen. Der Bot klickt pro Sekunde ungefähr 8mal (höhere Rate kann einfach im Skript reineditiert werden). VT: https://www.virustotal.com/file/3c0cbb228e6b90a9d 1850a12c262387c413322b7f81a810bdcfc30fff23163ad/an alysis/1357047194/
Autoklicker
08/12/2010 - General Coding - 9 Replies
Hi, erstma hoffe ich, dass ich hier richtig bin^^ Ich suche nen Autoklicker. Dieser sollte möglichst kostenlos sein, ebenso sollte er möglichst keine Lizenz benötigen oder ähnliches, möglichst keine Anmeldung irgentwo und auch nicht nach ner Zeit ablaufen oder so. Also falls einer nen guten kennt, kann er mir gerne den Link dazu geben:)^^ mfg
autoklicker
05/15/2008 - General Coding - 0 Replies
heyho ich brauche einen autoklicker der für mich auf einer seite voted. das problem ist, ich kann nur alle 30minuten voten ( nicht wirklich problematisch, ip wechsel und rdy ) UND es gibt keinen link zu dem vote. es sind bilder mit ner kleinen tickbox drunter und wenn man die anklickt und seinen punkt setzt bekommt man einen klick dazu. ich bräuchte also nen klicker der proxy funktion hat ( nicht so wichtig krieg ich auch anders hin ) aber vor allem auf die seite geht, runter scrollt,...
Autoklicker
05/13/2008 - General Coding - 0 Replies
Also ja ich weiß das es eine Sufu gibt und ich benutze sie, aber ich verstehe manche threads nicht also bitte nicht meckern! So nun zum Thema Ich suche jmd der mir erklärt wo ich einen Ac für Maple Story runterladen kann und wie ich ihn benutze. Bitte schreibt mir nur Links zu deutschen threads da mein Englisch nicht das beste ist! Ich hoffe auf baldige Antworten Danke :)
Autoklicker
12/31/2005 - World of Warcraft - 18 Replies
Ich wollte mal Fragen ob es Legal ist einen Autoklicker zu nutzen und wenn nein ob BLizzard einem nachweisen kann das man ihn genutzt hat? Mfg mathise



All times are GMT +2. The time now is 04:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.