Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 11:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] x22 xPackage Lifetime [S] BF3 Premium

Discussion on [B] x22 xPackage Lifetime [S] BF3 Premium within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
sh1x's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: May 2011
Posts: 220
Received Thanks: 37
[B] x22 xPackage Lifetime [S] BF3 Premium

Biete x22 xpackage lifetime

und suche bf3 premium origin account.
brauche BATTLEFIELD 3 UND PREMIUM, kenne mich mit premium nicht aus.

REGELN
hwid bezahlt ihr selbst.
trade läuft nur über middleman, oder ihr gebt first.
bei retake eures bf3 accounts erhalte ich ersatz. wenn der ersatz dann natürlich auch retaked wird, krieg ich natürlich NOCHMAL ersatz, und immer so weiter. natürlich nur solange ich den retake beweisen kann.

Falls ihr mit mir tradet, stimmt ihr den Regeln zu.

bei interesse in skype melden: justus13378055
lasst euch nicht von dem namen abschrecken.
sh1x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]x22 xPackage lifetime [B]Origin account BF3 Premium MOHW
11/01/2012 - Trading - 0 Replies
Hey titel regelt eigentlich schon. Also ich suche halt einen x22 xPackage lifetime und biete einen Origin account mit BF3 + Premium
x22 xPackage LIFETIME
10/08/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, ich möchte hier mein x22 xPackage (lifetime) anbieten, da ich Shooter nicht mehr auf dem PC zocke, sondern nur noch auf der Konsole. Ich biete das Ganze hier für nur 80€ an Normalerweise kostet das Paket 120€, wie die meisten von euch wohl wissen. Bei Interesse hier einen Post verfassen oder mir eine PM schicken. Als Zahlungsmethode würde ich Paypal (keine Kreditkarte!) bevorzugen.
x22 xpackage LIFETIME
10/08/2012 - Trading - 11 Replies
Hallo, ich möchte hier mein x22 xPackage (lifetime) anbieten, da ich Shooter nicht mehr auf dem PC zocke, sondern nur noch auf der Konsole. Ich biete das Ganze hier für nur 80€ an :) Normalerweise kostet das Paket 120€, wie die meisten von euch wohl wissen. Bei Interesse hier einen Post verfassen oder mir eine PM schicken. Als Zahlungsmethode würde ich eine Überweisung bevorzugen.
[S] x22 xpackage Lifetime [B] 40€ PSC
10/14/2011 - Trading - 0 Replies
Hay Leute, suche das x22 xpackage Lifetime hack. Wer interesse hat seinen für 40€ zu verkaufen eine PN an mich. Danke..... Suche immer noch :D
[B]x22-xPackage-Lifetime[S]PSC
08/14/2011 - Steam Trading - 12 Replies
!ACC http://img545.imageshack.us/img545/9536/85433132. jpg Uploaded with ImageShack.us pn mich +mail kostenlos # 50psc



All times are GMT +1. The time now is 11:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.