Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 01:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Gesucht] Minecraft Modder Team Mitglieder

Discussion on [Gesucht] Minecraft Modder Team Mitglieder within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 120
Received Thanks: 17
[Gesucht] Minecraft Modder Team Mitglieder

hey,
ich versuche ein Minecraft Modder Team zusammenzubekommen...
Wir entwickeln dann zusammen minecraft mods mit forge und werden einen eigenen Minecraft Server entwickeln...
Was braucht ihr?
- Grundlegende Java Kenntninse
- Minecraft Modding Kenntninse
- künstlerrichte Begabung ( für Animationen und Texturen)
- einen kreativen Kopf

Ihr sollte eins der 4 Sachen erfühlen ich freue mich über jede Anmeldung bzw. Rückmeldung in diesem Video könnt ihr mal schauen was man ungefähr machen kann :

lg
Forcetraeger
Forcetraeger is offline  
Old 05/17/2013, 15:43   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Arrow General Coding -> Coders Trading

#moved
MrSm!th is offline  
Old 06/17/2013, 18:08   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hallo Forcetraeger oder auch Minecrafter 1905, ich habe Grundlegende Java Kenntnisse und Minecraft Modding Kenntnisse. Ich bewerbe mich gerne dafür. Eine Art Kreativität (sagen meine Lehrer) habe ich schon nur ich benutze diese Leider nicht oft Hab auf jeden Fall ne 2 darin Ich bin 14 Jahre alt. Nur halt Minecraft Server entwickeln... da hab ich mich noch nicht rangewagt, werde ich aber mal in nächster Zeit versuchen.

LG
MisterSebigunner
am besten ihr Antwortet (falls ich angenommen werde) mir per Youtube, da ich hier nie oder fast nie online bin.
Kanal:
MisterSebigunner is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Team-Mitglieder gesucht!!
08/11/2012 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo und schon mal danke für das lesen :) Wir sind ein relativ neue und junge WOW-Server reihe mit momentan 2 Realms (1ne blitzzlike und eine Fun) da wir noch neu sind haben wir natürlich ein unterbesetztes team und suchen noch Mitglieder. Gesucht wird: GM's Scripter bugtracker Web-designer
Minecraft RPG-Server! Team-Mitglieder gesucht ;)
05/11/2012 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Guten Tag liebe Minecraft Spieler, wir suchen helfer für den Aufbau eines RPG-Servers. Viele Ideen sowie einer ersten Hauptmap, einem Root Server, ein alter Server und ein TeamSpeak3 sind vorhanden. Nun suchen wir Kreative Bauer, Story-Schreiber, Leute die sich mit Redstoneschaltungen auskennen(Falsebook) und evtl. auch noch Java Programmierer für Plugins, usw. Das ganze wird so ablaufen das wir vorerst den Server nur für unsere Team öffnen um den Server zu planen und die Maps aufzubauen....
Team Mitglieder Gesucht
09/08/2011 - Flyff PServer Advertising - 1 Replies
Hallo Epvpers, ich suche noch ein paar leute für mein Flyff Team: unzwar einen Developer, der uns gg. auch die 3rd Jobchange einfügen kann, falls ichs schon nicht hinbekomme & einen Web-Admin für eine vernümpftige homepage ^^ Das Team (wird immer aktualisiert) : Admin:
Team Mitglieder gesucht
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo liebe E*PvP User, Ich versuche seit einiger Zeit einen Privaten Server zu erstellen. Die vorraussetzungs Programme hab ich und mein Computer ist den Aufgaben gewachsen. Aber immer wen ich an das Ende komme verliere ich die übersicht und weis nicht mehr was zu tun und dann versage ich. Deswegen suche ich ein Team ---> das könnt ihr sein !! Ihr solltet Skype oder TS haben damit wir miteinander Kommunuzieren können.



All times are GMT +2. The time now is 01:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.