Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 18:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Webdesigner mit Zukunft

Discussion on Suche Webdesigner mit Zukunft within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Vayas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 167
Received Thanks: 14
Suche Webdesigner mit Zukunft

Ich suche einen Webdesigner (der auch Erfahrung in Webentwicklung haben muss) weil ich als Selbstständiger Webdesigner mehr als ausgelastet bin mit 5+ Projekten.

Was du können musst.

-HTML(5) und CSS(3) Kenntnisse.
-PHP und Javascript (Jquery reicht) Kenntnisse.
-WebGL, Ajax, Marketing ist alles wünschenswert aber kein muss.
-Schnelles und Zielorientiertes arbeiten.
-Eigene Lösung einbringen und vorstellen können.


Was ich dir biete.

Niemand arbeitet für lau das ist mir klar, deshalb will ich euch auch entlohnen.

-In einem Gespräch machen wir deinen Stundenlohn aus (oder Pauschal für ein Projekt).
-Bei erfolgreichen abschließen der ersten Arbeiten kann ich euch einen bezahlten Praktikumsplatz anbieten.
-Kann auch auf eine Festanstellung hinauslaufen, kann aber nicht dafür garantieren.



Gerne auch Schüler und Studenten. Alles weite besprechen wir am besten per Email. Wenn du nun Interesse hast sende eine Aussagekräftige Bewerbung an die unten Aufgelistete Email und erklär mir warum genau du der richtige bist für mich.


Also melde dich am besten unter:


Ich freue mich auf deine Bewerbung.
Vayas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Webdesigner
07/08/2012 - Trading - 2 Replies
hey leute ich suche einen Webdesigner . bitte per pm anschreiben!
Suche Webdesigner
01/24/2012 - Web Development - 2 Replies
Für ein neues Projekt suchen wir einen Webdesigner. Erwartet wird die Erstellung und Wartung der Seite, sowie eine gewisse Professionalität. Selbstverständlich für gute bis sehr gute bezahlung. Kapital und Infrastruktur vorhanden. Alles weitere per PN.
[Suche Webdesigner] ( PhP )
05/11/2011 - Main - 0 Replies
Guten Tag, Ich suche einen Erfahrenen Webdesigner, Der z.B. Rankinks, oder online Anzeigen auf homepages erstellen kann. Dazu suche ich noch Mediendesigner, Die erfahrene Viedios machen / Bearbeiten. Bei weiteren fragen,infos usw. bitte skype adden. skype : blexuranb .
[Suche] Webdesigner
04/08/2011 - Trading - 1 Replies
Ich suche jemanden der mir ein gutes Homepage Design erstellen kann .de Domain sowie Webspace vorhanden Die Homepage ist für meinen Minecraft Server "ISEA" Es sollte im Menü genügent Platz für etwa 10-15 "Seiten" sein Alles weitere können wir in Skype/ICQ bereden Ich zahle je nach Qualität mit Paypal oder PSC P.s. Kein Billiges Vorlagen Design!



All times are GMT +2. The time now is 18:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.