Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 06:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Designer & Coder

Discussion on [SUCHE] Designer & Coder within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Exclamation [SUCHE] Designer & Coder

Hallo,

Wir das Projekt Death.Energy (Professional Gaming) suchen derzeit einen Designer, der ehrenamtlich oder auch für mittelmäßige Zahlung in unser Projekt einsteigt.

Derzeit haben wir ein Design, wo der ehemalige Designer nicht mehr Antwortet etc. leider haben wir dort Geld zum Fenster rausgeworfen. Wünsche nicht alle umgesetzt Coding vom "A**ch".

Derzeitige Homepage...

Es wäre sehr toll wenn sich da jemand melden würde, der unser Projekt ein wenig Unterstützt.
Wenn Coding knowledge vorhanden ist wäre dies natürlich ein super +.

Bei Interesse...

Skype: Jason92230
Email:
Jekoz42 is offline  
Old 01/17/2013, 16:07   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
#Graves's Avatar
 
elite*gold: 537
Join Date: Jan 2013
Posts: 73
Received Thanks: 19
Ich werde mich melden

Web-Knowlege:

- PHP
- MySQL
- HTML(5) / CSS(3)
- JS
#Graves is offline  
Old 01/21/2013, 20:50   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Arrow Web Development -> Coders Trading

#moved
MrSm!th is offline  
Reply

Tags
coder, coding, designer, ehrenamtlich


Similar Threads Similar Threads
Suche guten Coder/Grafiker/Designer!!!
12/27/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo liebe Elitepvpers, ich bin auf der suche nach einen guten Coder/Grafiker/Designer. der für mich ein Forum Coden kann, wie das alles aus sehen soll u.s.w klären wir denn in Skype Wie soll das Design aussehen? Das Design soll sich um Minecraft handeln da ich bald einen neuen Minecraft Server auf mache! Habe schon öfters einen Minecraft Server gehabt... Hier mal 2 Bilder: http://s3.imgimg.de/uploads/minecraftsubsitebyres pawn16d4umrkx8aa9d357png.png...
Suche einen Designer & Coder
07/21/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Ich glaube nicht das das hier rein gehört aber ich finde andauernd egal wo ich auf Homepage suche gehe irgendwas mit Homepages für metin2 pserver etc. Ich brauche aber einen für mein Gewerbe und suche deshalb einen guten Designer & Coder.. Homepage habe ich schon von 1&1 die müsste eingerichtet werden (mit Shop) wer sich etwas Geld verdienen will soll sich bitte an mich wenden :) Skype: fraps1993 *push* Gibt es den keinen?...
Suche Coder/Designer
10/07/2011 - Trading - 1 Replies
Guten Tag, Also ich Suche ein Designer / Coder. Wir haben ein Fertiges Design etc muss nur noch name angepasst werden etc. Und alles Gecodet werden online gestellt werden etc da wir 0 plan davon haben suchen wir da jemanden^^ Was wir zahlen sind 50€ Psc / überweisung Für 1 Jahr .de Domain + Coden und Name des Designs anpassen.
[Suche] Designer+Coder
07/15/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, für eine Internet Comunity ähnlich MySpace und Vz suche ich einen Designer und jemaden der alles mit den richtiges Codes verpackt.Am bsten wäre in 1 nem. Die Seite heißt nitestar .Ich zahle mit EliteGod und das nicht zu schlecht.Ich denke,hier ist es Pro Sog+ Ava meist so 10 E*Gold ich würde für alles über 100 E*Gold zahlen. Addet mich unter kleber9skype unter 470-252-535 in Icq. Alles genauere Besprechen wir dort.
Suche designer und Coder [ Großeß Projekt]
03/15/2009 - Main - 4 Replies
ALoHa Freunde Ich komm direkt zur sache und rede nicht drum rum Ich habe ein großes Projekt geplant mit .de domain und sonstiges kommen wir später drauf zurück ich suche Coder und Designer für die Webseite. Dasganze projekt wird folgendermassen laufen Wir stellen ein Team zusammen Das spiele testet bewertet und aufnimmt. Das ganze video material kann man dann 3 stunden später auf der Homepage anklicken und sehen. In der seite soll auch noch ein Login und E-mail system intigriert sein...



All times are GMT +2. The time now is 06:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.