Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 16:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Ich mache für dich dein/deine Webdesign/Websites [S] PaysafeCard

Discussion on [B] Ich mache für dich dein/deine Webdesign/Websites [S] PaysafeCard within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 12
Received Thanks: 0
Exclamation [B] Ich mache für dich dein/deine Webdesign/Websites [S] PaysafeCard

nkproduction
Hey Leute ich Bin Webdesign er Und Mache Für Euch Eure Website Das Alles Nach Ihrer Vorstellung. Wenn Sie Ein Project in Vorstellung haben Kontaktieren Sie Mich Doch Einfach.

Ich Erstelle auch Shops.

PS: KEINE FORUM DESIGN ANFRAGEN MEHR!!!!!!

Email:

Skype: niklas.knoll1



Projecte:
MrThekingsiteTV is offline  
Old 01/18/2013, 12:33   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Slice*>'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 245
Received Thanks: 25
Arbeite erstmal an deiner Rechtschreibung...
Slice*> is offline  
Old 01/18/2013, 14:49   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
lujaluja's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2010
Posts: 561
Received Thanks: 98
@Vorposter Dachte ich auch

@Threadersteller Tipps an dich:
1. Du kannst deine anderen Threads auch einfach Pushen.
2, Bei einem (Web-/Grafik-/etc.)Designer ist es immer wichtig Referenzen zu nennen. Niemand kauft die Katz' im Sack.
3. Ein Beschreibungstext über sich auch immer hilfreich für Kunden.
4. Benutze den - hoffentlich - installierten Webbrowser Google Chrome, der ist mit einer Rechtschreibprüfung ausgestattet.

PS: 'Poject' schreibt man immer noch mit 'k'. Langsam nervt es. -.-
lujaluja is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Umcash Service] Mache dein EGOLD / PayPal zu Paysafecard(s)
07/03/2012 - elite*gold Trading - 17 Replies
Wichtig: Aktuell wird nur PayPal akzeptiert. In Kürze wird e*Gold ebenfalls akzeptiert. Preis Liste: 10€ Paysafecard kostet 445 e*Gold oder 11,00€ PayPal. (0 verfügbar - 1 besorgbar) 25€ Paysafecard kostet 1125 e*Gold oder 26,25€ PayPal. (0 verfügbar) Die Preise sind natürlich verhandelbar. Die Paysafecards wurden (alle) an der Tankstelle (legal) erworben - auf Wunsch bekommt ihr ein Bild von der Paysafecard inkl. Kassenbeleg.
MainCraft - Dein Block, Deine Landschaft, Dein Maincraft! [1.1]
01/30/2012 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
http://dl.dropbox.com/u/54655389/MaincraftBanner.p ng Server IP:84.200.24.31:25565 Teamspeak 3 IP:79.143.187.84 Serverbeschreibung: Auf MainCraft spielt jeder Spieler im Survival-Mode. Es wird nichts von den Admins verschenkt! In den Lauf der Zeit moechte ich niemals eingreifen! Denn das bringt Unheil Die Spieler haben ganz allein und ohne jede Hilfe eines Admins ein Dorf gebaut! Jeder kann sein Haus dranbauen, die Wege weiterfuehren oder ein oeffentliches Gebaeude bauen....
Nostale: Mache Deine Psc zu Gold.
01/26/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Liebe Community. Ich wollte euch erzählen das ich Sehr viele Psc's im Wert bis zu 1000€ Suche. Ich besitze Genug Gold um euch 20k Pro zu Bieten. :mofo: :handsdown: Skype ist Vorrausetzung. Ich komme auf diese idee, weil ich schon seit Drei einhalbjahren Nostale(De) Spiele und es einfach nur *Langweilig* Finde.^^ (Wollen wir nicht weiter drauf eingehen)
minePlus - Deine Region. Dein Spiel.
10/09/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
minePlus ...ist das Plus unter den Minecraft Servern. Wir arbeiten nach einem einfachen Prinzip: Deine Region. Dein Spiel. Das bedeutet, in deinem Revier gelten deine Regeln. Wir kämpfen also als Team, die User und das Serverteam, gegen Regelverstoße - denn wir finden, dass dadurch ein ruhiges Karma zwischen dem Team und den Usern hergestellt werden kann. Technische Informationen Wir hosten bei nitrado.net - Bedeutet unser Server ist ganztägig für euch geöffnet. Wir bieten derzeit...
Deine-Angebote.de *Dein Angebot Paradies*
10/09/2010 - Off Topic - 5 Replies
Was ist "Deine-Angebote" Auf “Deine-Angebote.de” findest du viele verschiedene Angebote und Anleitungen in Form eines Videos und / oder Text wie du ganz einfach an kostenloses kommst oder bei Aktionen mitmachst die dir Geld einbringen. Mach mit sende uns dein Video / Text und zeige allen wie DU an kostenloses oder Geld kommst. Zur Page: Deine-Angebote



All times are GMT +2. The time now is 16:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.