Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mod Coder gesucht!

Discussion on Mod Coder gesucht! within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Mod Coder gesucht!

Guten Tag erstmal,
Wir suchen einen qualifizierten Mod Coder.
Unser Team plant einen Mod für Minecraft und einen dazugehörigen Server.
Wenn also jemand Zeit hat kann er sich auf unserem Teamspeak melden oder uns eine Mail schreiben.
Es ist hierbei wichtig, dass man schon ein etwas qualifizierter ist, da es komplexer werden soll.
Genauere Informationen können auf dem Teamspeak geklärt werden oder per Mail.
Sprecht auf dem Teamspeak einfach einen Supporter an und fragt ihn nach einem Admin.
Teampseak: 85.114.130.246
E-Mail:

Mit freundlichen Grüßen
XxGawainxX
XxGawainxX is offline  
Old 11/18/2012, 21:31   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Arrow General Coding -> Coders Trading

#moved
MrSm!th is offline  
Reply

Tags
coder, mod, modpack


Similar Threads Similar Threads
VBB,VB,C++ Coder gesucht!
06/24/2011 - WarRock - 1 Replies
Hallo Leute, für meinen Service den ich seit gestern anbiete suche ich noch 1-2 kleine Programme. Die Programme sollten einige Funktionen beinhalten. Zum einen sollte man ausrechnen welches LVL man nach dem LVL durch meinen Service ist zum einen soll man ausrechnen können wieviele Stunden es dauert bis der Account auf dem LVL ist uvm. Weitere Informationen bekommt ihr in Skype unter ud-mathias Derjenige der solche kleinen Programme erstellen kann und sie für mich erstellt kriegt entweder...
Coder Gesucht
08/30/2010 - General Coding - 1 Replies
Also suche ein Coder der mir ein esl sicheren hack macht also ring3 oder ring0 und wie sie alle heissen für das spiel combat arms mir auch updates macht natürlich mit gegenleistung
Coder gesucht!!!
04/19/2009 - General Coding - 12 Replies
Ich suche einen erfahrenen Bot scripter, der mir einen Bot gegen Geld scripten kann. Um was es geht werde ich hier nicht öffentlich schreiben. Also reijin hat mir nicht mehr geantwortet, daher suche ich jemanden der das Packt. Ganz einfach wird´s nicht und auch Zeitaufwändig. Aber ich verspreche eine gute Bezahlung. Also wer interesse hat, schickt mir ne pn. Ich antworte euch dann um was es geht. PS: Bitte sendet mir keine spam Post über mein Bild langsam stresst es ihr perversen...
Coder Gesucht!
01/25/2007 - General Coding - 11 Replies
Guten Tag zusammen. Wie in dem Titel schon erwähnt , suche ich einen netten Coder der mir dieses Design : http://img201.imageshack.us/img201/9392/design9md .th.jpg codet. Ob php , html etc. entscheidet ihr.



All times are GMT +2. The time now is 14:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.