Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 09:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bestehendes Browsergame sucht Programmierer

Discussion on Bestehendes Browsergame sucht Programmierer within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Bestehendes Browsergame sucht Programmierer

Wir suchen noch Nachwuchstalente, die uns bei der Fortsetzung eines bestehenden Browsergames helfen.

Wir sind eine mittelkleine Community.
Unser Spiel kommt aus dem Bereich Fantasy, ist ein Rollenspiel mit einem Hauch Mittelalter.

Zu finden sind wir unter:



Wir sind ein gewinnorientiertes Unternehmen und uns ist deswegen ein gewisser Grad an Professionalität sehr wichtig. Das Team besteht momentan aus 2 Grafikbearbeitern, 1 Programmierer (mich) und ein paar Leuten, die uns mit Ideen und Kreativität beistehen.


Was muss ich können wenn ich Programmierer werden will?

1. Arbeiten mit Datenbanken (speziell MySql)
2. Ausreichend PHP-Kenntnisse
3. Englisch, das zur Verständigung reicht
4. Einigermaßen Disziplin
5. Zeit (!)
6. Grundkenntnisse in Bezug auf Javascript, HTML und CSS
7. Smarty-Grundkenntnisse sind vorteilhaft (nicht verpflichtend)


Was sind meine Jobs als Programmierer?

Da unser Browsergame an sich fertig ist, wird es auch einige Zeit in Anspruch nehmen sich da durch zu arbeiten. Deshalb würden anfangs die Aufgabengebiete bei der Entwicklung von Algorythmen, Geschwindigkeits-Optimierung und Planung von einzelnen Abläufen liegen.
Nach dieser Einarbeitungszeit, die bei mir knapp 1 Monat dauerte, darf der Programmierer natürlich alles machen was er will, wenn es mit der Projektleitung abgesprochen ist.


Was sind meine Jobs als WebDesigner?

Da wir Grafiker haben, kommt es als Webdesigner hauptsächlich auf die Dimensionierung, Benutzerfreundlichkeit und Umsetzung der Seite an.


Voraussetzungen für den WebDesigner?

Die Voraussetzungen sind nur ein paar, dafür sollten diese unbedingt erfüllt werden.

1. Weitreichende HTML und CSS Kenntnisse
2. Kreativität
3. Optimierung des SeitenlayOuts für verschiedene Browser


Was erwartet mich?

Da wir ein Unternehmen mit echten Einkünften sind, winkt auch, sollten wir mit der Arbeit zufrieden sein, ein fester Platz als Angestellter auf Minijob-Basis.
Es ist also ein verdienst von bis zu 400€ monatlich möglich. Zu rechnen ist aber wohl eher mit 200-300€ pro Monat, da wir zwar gewinnorientiert sind, aber dennoch eher eine kleine Com sind.


Welche Rolle spiele ich (Shadow992) dabei?

Ich bin zuständig für die Projektleitung, kümmere mich um Planung, Koordination, Konzeption, Programmierung, WebDesign und Ideenfindung.
Ich denke es wird jetzt relativ klar warum ich eine rechte Hand suche.
Ich will zwar weiterhin in den genannten Bereichen aktiv bleiben und mich nicht zurück ziehen, aber für eine Person alleine wird das zu viel Arbeit.


Wie bewerbe ich mich?

Einfach eine PM oder hier im Forum mit folgenden Inhalt:

Vorname:
Alter:
Kenntnisse:
Referenzen:


Wie wird das ganze Ablaufen?

Ihr werdet zuerst von mir eine kleine Aufgabe gestellt bekommen, die innerhalb von 1-2h relativ gut machbar sein wird.
Wenn die Aufgabe zufriedenstellend erfüllt wurde, werdet ihr direkt ins Team weitergeleitet und bekommt Zugang zu unserem Test-Server.
Dort werdet ihr auch die ersten 1-3 Monate arbeiten und erst wenn ich Vertrauen in euch gewonnen habe und ich sehe, dass ihr euch gut macht, kommt ihr auf den Live-Server und wir können über erste Bezahlungen reden.


Was biete ich euch?

Grundlegende PHP-Kenntnisse sind natürlich Pflicht.
Ich biete euch aber einen kostenlosen, weiterführenden und persönlichen online PHP-Kurs an, der von mir persönlich gehalten wird.
Ein von 0 auf 100 Kurs werde ich jedoch nicht machen.
Ebenso ist ein Learning by Doing möglich, unser Test-Server steht für allerlei Spielereien offen.
Und was mir besonders wichtig ist, relativ freie Arbeitszeitwahl.
Wir sind relativ frei, was Zeitmanagement angeht.
Meistens wird von der Projektleitung ein Zeitpunkt vorgegeben bis zu dem eine gewisse Arbeit erledigt werden muss. Wann genau man jetzt die Arbeit macht ist relativ egal, wichtig ist, dass sie vor dem benötigten Zeitpunkt passiert.


Sonstige Anforderungen?

- Mindestalter (bei Bezahlung): 16 (liegt an gesetzlichen Richtlinien)
- Teamfähigkeit
- Genauigkeit


Wer mit mir im Spiel Kontakt aufnehmen will, ich bin zu finden unter dem Namen: MarcelR

Ich bin auch im Forum unter MarcelR zu finden.

P.S.
Ich freue mich auf zahlreiche Meldungen und Bewerbungen.
Shadow992 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bestehendes Facebook Partnerprogramm sucht Geschäftsführer
10/27/2012 - Social Media Trading - 1 Replies
closed
Browsergame Programmierer gesucht
05/31/2012 - Web Development - 2 Replies
Ja Guten Tag erstmal, ich suche hier jemand der bereits weiß war er macht, also mit anderen Worten jemand Erfahrenes für mein Projekt. Ich suche hier jemanden der für mich ein Browsergame, um genauer zu werden einen Fußballmanager zu machen, wie das Game aussehen soll am Ende kann man in Details fragen dann noch klären. Ja falls jemand sich dafür bereit erklärt einfach hier etwas rein Posten, bzw eine Pn schreiben oder mich in Skype hinzufügen. Ich würde gerne auch eure bisherigen...
WebDesigner/Programmierer gesucht für bereits bestehendes Browsergame
04/11/2012 - Web Development - 22 Replies
Wir suchen noch Nachwuchstalente, die uns bei der Fortsetzung eines bestehenden Browsergames helfen. Wir sind eine mittelgroße Community. Unser Spiel kommt aus dem Bereich Fantasy, ist ein Rollenspiel mit einem Hauch Mittelalter. Zu finden sind wird unter: Fantasy Rollenspiel | Glory Kings online spielen als MMORPG Onlinespiel Wir sind ein gewinnorientiertes Unternehmen und uns ist deswegen ein gewisser Grad an Professionalität sehr wichtig. Das Team besteht momentan aus 2...



All times are GMT +1. The time now is 09:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.