Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 11:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Dringend Coder für Autocashin für Sahnescript [B] 10€ PSC

Discussion on [S] Dringend Coder für Autocashin für Sahnescript [B] 10€ PSC within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
-Seller-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: May 2012
Posts: 588
Received Thanks: 33
[S] Dringend Coder für Autocashin für Sahnescript [B] 10€ PSC

Falls ihr nicht wisst was Sahnescript ist... Es ist ein kleines shopsystem ihr müsst einfach nur die Api von PP einbauen... Ich gebe euch natürlich den Code den ihr braucht bzw. das Shopsystem...

BITTTEE Suche schnell...

Geht das auch ohne PP geschäftskonto...
-Seller- is offline  
Old 10/27/2012, 23:48   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,537
Received Thanks: 1,266
Meld dich mal bei mir Skype.
IchVerabschiedeMich is offline  
Old 10/29/2012, 18:58   #3
 
-Seller-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: May 2012
Posts: 588
Received Thanks: 33
Padrio schaffts leider nicht... Man muss sich doch nur mit der PP Api durchschlagen ach kommt... Biete 25€ Psc...
-Seller- is offline  
Old 10/29/2012, 21:55   #4 Trade Status: Unverified(?)
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,880
Received Thanks: 4,386
habe dich mal geaddet.
Devsome is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Sahnescript Einladungscode
12/04/2012 - Coders Trading - 4 Replies
Hallo com, ich weiss nicht ob ich hier im richtigen Bereich bin , wenn nicht pls #move meien frage, Wo her bekommt man ein Einladungscode für die webseite Sahnescripts ? Bedanke mich jetzt schon mal für eine Antwort
[S] Hilfe bei sahnescript
08/23/2012 - Trading - 4 Replies
Jo, will das sahnescript bisschen verändern (Mein eigenes Design einfügen, Impressum hinzufügen) und da brauche ich bsischen Hilfe bei.Wäre auch wenn man mir dann erklärt wie man neue Produkte hinzufügt usw. Dafür biete ich 300e*g!
[S]Dringend einen Coder
05/06/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
hallo ich suche dringend einen guten coder für eine website ich will einen keystore online eröffnen und brauche dafür eine hp bzw einen onlineshop server,webspace und domain ist vorhanden preise sind verhandelbar gezahlt wird mit psc,paypal,überweisung und e*gold
[S] dringend einen CODER für ein einfaches Programm [B] E*G
01/05/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Und zwar suche ich einen der mir ein ganz einfaches programm codet. Ich bin auf einer flirtseite angemeldet und da muss man Bilder bewerten(voten) um points zu bekommen. Ist so face2face voting. Nun möchte ich nicht die ganze Zeit am Lappi sitzen. Ich möchte sowas wie ein AKF bot, der jede sekunde voll automatisch klickt. Fertig.
Suche sehr guten Coder - Dringend.
11/17/2011 - Trading - 5 Replies
Wie oben erwähnt suche ich einen guten Coder - Prepage steht und müsste nurnoch gecodet werden. Bezahle per PSC. Lg



All times are GMT +2. The time now is 11:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.