Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 22:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Proxy Klicker mit Extrafunktionen

Discussion on Proxy Klicker mit Extrafunktionen within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 11
Received Thanks: 0
Proxy Klicker mit Extrafunktionen

Hallo, ich suche einen Proxyklicker. Den Webklicker und Hitklicker habe ich bereits getestet. Sie funktionieren zwar teilweise, aber nicht so ideal wie ich es mir wünsche.

Der Bot soll wie der Hitklicker txt. Proxy Dateien laden und dann mit den IPs verschiedene Webseiten anklicken. Bis hierhin funktionieren bekannte Klicker wie gewünscht. Was brauche ich also neues/anderes?:

Der Bot soll beliebig viele Seiten abarbeiten. Auf jede soll er aber nur bestimmt oft klicken. Beispiel: Der Bot klickt Link 1 so oft an, bis 30 erfolgreiche Klicks dabei waren, dann klickt er Link 2 so oft an, bis 30 erfolgreiche Klicks dabei waren.............bis alle Links durch sind.

Der Bot muss also auch wie de Hitklicker erkennen, ob der Proxy funktioniert hat oder nicht und entsprechend lange weitermachen.

Außerdem sollte man einstellen können, wie lange er auf der angeklickten Seite verweilt, da es oft erst registriert wird wenn man XY Sekunden auf der Seite bleibt.

Das wäre es eigentlich schon. Also ca. 2-3 Verbesserungen gegenüber aktuellen Programmen.

Preis: Je nach Aufwand und funktionalität ( Bei Interesse per PN besprechbar )
Reaser25 is offline  
Old 10/22/2012, 20:13   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 268
Received Thanks: 47
an so etwas wäre ich auch interessiert. Besonders gut fände ich es, wenn dieser Bot dann auch noch Captchas eingeben könnte.
Wurschtsalat is offline  
Old 10/23/2012, 16:39   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
'Heaven.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 331/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,819
Received Thanks: 3,200
Melde dich mal
'Heaven. is offline  
Old 10/24/2012, 15:03   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 268
Received Thanks: 47
Da wahrscheinlich niemand hier einen proxy klicker mit captcha funktion hat, suche ich jetzt ein programm, welches die angeklickten seiten auch in einem kleinen fenster öffnet, sodass man die captchas manuell eingeben kann.
Ich weiss, dass das viel arbeit und Zeit kosten würde, allerdings habe ich für mein Problem bisher nichts anderes gefunden und ich benötige auch nicht allzu viele klicks.
Wurschtsalat is offline  
Old 10/26/2012, 14:58   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
greenst0rm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 305/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,616
Received Thanks: 484
Für Captchas müsste man auf Dienste wie zurückgreifen, sofern es kein 0815 Captcha ist
greenst0rm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
◘ elitePro ◘ Kostenloser Converter mit Extrafunktionen!
03/21/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
elitePro Was ist "elitePro"? elitePro ist ein von mir geschriebener elite*Gold Converter. Er wurde in VB programmiert. Was kann der elitePro? elite*Gold in Euro und umgekehrt umrechnen Eigener Wechselkurs Speicherfunktion
[S]uche Autoit F5 klicker oder Reloaded klicker
04/14/2011 - AutoIt - 6 Replies
Moin Moin Ich möchte eine Funktion suchen für die click beim "Reloaded oder F5", danke werde mich freuen für eure hilfe :p
soul.im - Extrafunktionen freischalten
10/13/2009 - General Coding - 1 Replies
Abend, hab bei icq-tools.de soul.im entdeckt ein Programm um ICQ etwas zu erweitern und zu verbessern. Kann man die Zahlung wohl durch irgendwas umgehen?? Danke schonmal für eure Hilfe! :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 22:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.