Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 20:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Team für eine MultiGamingCommunity

Discussion on [Suche] Team für eine MultiGamingCommunity within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Exclamation [Suche] Team für eine MultiGamingCommunity

Hallo ihr epvp'ers,

Ich suche für eine vorraustehende MultiGamingCommunity ein vernnftiges, witzige und hilfsbereites team mit dem man lachen, vernünftig reden und auch was leisten kann,

Ich habe mir vorgestellt ersteinmal auf die Basic zu gehen und habe mir deshalb schon gedanken drüber gemacht was ich überhaupt machen möchte,
In den gedanken stehen mir ersteinmal ein Minecraft und ein Multi Theft Auto - Reallife Server.
Da diese Recht simpel einzurichten sind und jeder die spiele kennt, so habe ich die möglichkeit mein team kennen zu lernen und deren fähigkeiten herauszufinden..

Ich suche für mein Team noch:

*1-3 Scripter für den Grundaufbau,Bugbehebung und erweiterung der server,

*1-2 Mapper die, die welten schöner machen und das spiel zu einem abenteuer machen,

*1-3 Team'ler sie sind immer da wen etwas passiert und fackeln nicht lang um probleme, etc aus dem weg zu räumen

*1-3 Guardian's sie halten jegliche schadstoffe von unserer community

*2 Werber-Scouts die (FameBit**es) die mehr freunde als Mark Zuckerberg haben um die Community mit dem wichtigstem zu versorgen, den Usern

*2 Manager sie haben den nötigen überblick der mir manchmal fehlt bei so einer menge von leuten..

--

Das Team besteht momentan aus 3-5 Personen die momentan den Ts einrichten und nebenbei auch das Forum einrichten
Ich würde mich freuen wen IHR die nötige lust und zeit dazu habt in dieser Community ein Teil von etwas ganz großem zu sein

Meldet euch einfach via:

Skype: rene_aka_ooeyeyoo
epvpers: Sendet mir eine PM
oder
Ts³ : 31.185.104.2:6060

So, das wars von mir
Hoffe ich finde noch leute die interesse an spiel, spaß usw haben
FlAm3R is offline  
Reply

Tags
community, minecraft, mta sa, scripter gesucht, team gesucht


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Team für eine Verrückte Idee
01/09/2016 - Private Server - 8 Replies
Hallo liebe User, Ich spiele Leidenschaftlich gerne Online Rennspiele, Deswegen bin ich auf die Idee gekommen, einen Level R P-Server zu erstellen. Nach 4 Tagen suche, muss ich aber Feststellen das ich bis jetzt anscheinend der einzige bin der einen Derartigen P-Server sucht bzw. Eröffnen möchte. Deswegen wende ich mich vertrauensvoll an euch,
Suche Team/Person der mir hilft eine M.O.A.B zu erspielen
10/17/2012 - elite*gold Trading - 16 Replies
Servus Elitepvper. Ihr sollt entweder eine ausgeklügelte Taktik haben , ein komplettes Team, dass suportet oder etwas anderes macht , oder sonstige Beihilfen. Ich habe eine Mission : Die Moab in MW3 zu erreichen und dann dieses ich sage es mal "Fehlentwickelte Spiel" für immer bei Seite zu legen. Belohnung ? Entweder : 3x 400 Microsoft Points. 15€ PP ( 1x 10 / 1x 5 ( splitted ) 400 Elitegold ( werde ich im Nachhinein kaufen ) Ich habe sonst keinerlei Verwendung für Elitegold.
[Vorstellung] NoName MultiGamingCommunity [Aufbau][Minecraft,CSS,MW3]
03/20/2012 - Minecraft - 6 Replies
Inhaltsverzeichnis 1. Vorstellung 2. Root Daten 3. Spiele 4. Team 5. Voraussetzungen ------------------------------------------------- -------------------------
SUCHE EINE STELLE IM TEAM HomeRoot oder / Root !! viel erfahrung mit metin2!
01/14/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey suche einen Server der noch einen GM oder GA braucht habe viel erfahrung mit metin 2 und würde gerne als GM oder GA in einem HomeRoot oder Root server arbeiten wollen einfach schreiben das ihr einen sucht dann schick ich bewerbung :)) MFG xxBoxerxx



All times are GMT +2. The time now is 20:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.