Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 18:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] MTA ( Nitrado ) Scripter

Discussion on [Suche] MTA ( Nitrado ) Scripter within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 25
Received Thanks: 1
[Suche] MTA ( Nitrado ) Scripter

Hallo, habe mir heute einen Nitrado server gemietet bei Nitrado, nun suche ich einen scripter,der sich mit allem auskennt, als gegenleistung bekommst er perm Adminrechte solange der server exestiert,er sollte aber auch wissen was er macht,um bugs zu fixen etc. Du denkst du kannst das? Dann schreib hier in dem Thread oder einfach ins Teamspeak kommen:

Letzplayy.de:7331

MFG

Thorsten

-push-

-push-
jetboo is offline  
Old 09/18/2012, 11:47   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,106
Received Thanks: 813
#Harry Hirsch is offline  
Old 09/18/2012, 17:32   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Arrow General Coding -> Coders Trading

#moved
MrSm!th is offline  
Reply

Tags
admin, mta, scripter, suche


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Scripter
10/31/2011 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Hey ihr lieben Ja ich bins mal wieder ;) Ich suche einen Scripter der mir bei ein paar sachen helfen kann . Ich kann zwar auch scripten bin aber noch nicht lange dabei . Der Scripter bekommt folgendes : ~ Admin Rechte auf den Server ! (die höchsten) ~ Wenn spenden bekommen würden würde der Scripter was bekommen (ca. 50%) (PS: Ja manche Spenden damit der Server am laufen bleiben kann , da der Server dann ohne den Scripter nie hätte laufen können bekommt dieser auch etwas davon ab)
Suche Bot Scripter
07/20/2011 - Guild Wars Trading - 4 Replies
Hallo liebe EpvP Community, Ich suche einen Bot Scripetr der mri ein kleines script schreibt nähere Details per PM oder ICQ Zahle am liebsten mit Ingame Stuff oder Steam Accounts :) MfG Came Icq 414289124
Suche scripter
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin und zwar suche ich wem der mir die quest umschreibt das man in die Map erst ab level 100 kommt.. quest event_map6 begin state start begin when login or levelup with pc.level >1 begin set_state(event_map6) end end state event_map6 begin



All times are GMT +1. The time now is 18:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.