Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 01:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Lehrere für Programieren

Discussion on [S] Lehrere für Programieren within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 200
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,992
Received Thanks: 78
[S] Lehrere für Programieren

Hi

ich suche einen Lehrer der mir bissen Programieren bei bringt.
Sprachen die mich Interssieren:
- Virsual Basic 2010
- C++ 2010
- AutoIt

addet mich skype:
taekwondo19971
Taekwondo14 is offline  
Old 08/27/2012, 18:42   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
​Kirito's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 180/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,912
Received Thanks: 141
Kleiner Tipp das ist Coder Trading du musst dafür was geben wenn du was suchst.
​Kirito is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
App Programieren
03/25/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Leute, Ich wollte mal anfangen Apps für iTunes, oder auch nur privat, zu erstellen/programieren. Leider hbe ich keine Ahnung, wie ich damit anfangen soll. Daher meine Frage/n, welches Programm ich benutzen soll (gratis). Wie ich am besten anfange. Und ob es Tutorials oder Ähnliches gibt, womit ich es lernen kann. Aber das wichtigste ist das Programm. Mein Freund meint, es würde mit Java funktionieren, aber da bin ich mir nicht siche und ich will nicht anfangen, bevor ich weis, dass es...
Programieren aber was?
11/01/2011 - General Coding - 6 Replies
Hallo Epvp, ich langweile mich gerade und überlege schon lange was ich kleines programmieren soll... Grundkenntnisse: VB.net (Visual Basic) Autoit Was ich schon Gemacht habe:
mod programieren
09/17/2011 - Minecraft - 12 Replies
hallo leute ich wollte mal fragen ob mir einer helfen kann einen kleinen mod zu machen? ich hab Mcp java auch aber ich weist nicht mehr wie man einen block z.b. einbaut ich hab ein tutourial beim minecraft forum gesehen das war aber noch beta 1.5 :/ hatt vieleicht jemand einen aktullen link für mich? wäre dankbar
Programieren usw.
01/02/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey Com :) Habe eine vielleicht verrückte Idee :D Da ich interessiert bin am Thema Programieren und viele Leute von euch Ahnung haben. Habe ich gedacht das vllt. einer von euch mir ein bisschen behilflich sein könnte. D.h. mir sagen mit welchem Programm ich z.B. einen Hack erstellen kann oder mir eben ein bisschen auf die Sprünge helfen. Ich könnte euch dafür ein bisschen e* anbieten :) Oder ihr sagt mir was ihr dafür wollt ;D lg TopBurger
Program zum programieren
01/08/2008 - Metin2 - 3 Replies
Hallo liebe metin community köntet ihr mir ein programm raten mit dem ich mir meinen eigenen bot programieren könte ? :confused: Immer wen ich eins finde das halbwegs brauchbar ausschaut kann ich ihm nich sagen das es einfach immer wieder und wieder die selbe taste drücken soll -.- so schwer kann das ja nun auch nich sein auch wen nich super einfach



All times are GMT +2. The time now is 01:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.