Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Conquer Online 2
You last visited: Today at 21:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einige Fragen suchen Antworten...

Discussion on Einige Fragen suchen Antworten... within the Conquer Online 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 12/24/2006, 21:42   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 221
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by TmT-sibrand@Dec 24 2006, 14:03
..... not everybody with a low postcount is so retarded that they dunno how to click on the 'add reply' button....
so plz... stop posting that link in every topic that someone with a low post count made...
if they had read the sticky. and learned to use search. then they wouldn't have to be forced to watch the link now would they. i think your mad cause you know i'm right and your another conquer **** who feels the need to make useless posts that go no where and clutter the forum.

ramius_michael is offline  
Old 12/28/2006, 14:32   #17
 
MacDan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,394
Received Thanks: 127
210 is low post count? its my best one in all forums im active at....
MacDan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einige Fragen zu Css !!
08/10/2010 - General Coding - 5 Replies
Also ich würd mal gern wissen man sagt doch das Steam Vac banns nicht wieder augehoben werden können und jetzt meine frage könnte man nicht ein hack , Crack, ein Programm nutzen um sowas herzustellen oder sowas in der art das der Steam Vac bann status auf wieder normal geht oder gibt es paar andere möglichkeiten den vac status wieder auf normal zu kriegen Danke für jede antwort die logisch ist
einige fragen
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey leute, ich hab mal einige fragen 1. wie stell ich ein das zb exp ring oben links als buff erscheint? 2. kann man den ranking name zb ritterlich ändern das alle sehn sprich als .quest? 3. wie stell ich ein das man unhandelbare items handeln kann? 4. wie ist der code den man in navicat bei den tabellen einstellen kann das zb. die ganzen exp durch 10 geteilt werden? (geht, hab aber vergessen) bei hilfreichen antworten geb ich THX. danke im vorraus mfg
einige fragen
02/03/2008 - Guild Wars - 10 Replies
so leute ich hatte hier schon mal nen topic über den 'sonnenspeerbot'...hab eigentlich schon dazugelernt gibt aber trotzdem noch fragen ich nutze nun AutoHotKey aber die befehle sind identisch in AutoIt. 1. wenn mein chara die gegner gekillt hat macht er nen teleport zu der nächsten stadt und soll da wieder von vorne anfangen ... das problem is aber das die spawnpunkte in der stadt immer verschieden sind 2. in gw kannst ja die kamera drehen indem du rechte maustaste hältst...aber wenn...
Einige fragen
07/17/2007 - Cabal Online - 18 Replies
Also hab jetzt da cabal ja free to play geworden ist mal auch angefangen damit wollte die beta zocken hab sie aber verpennt^^ also hab eig. schon alles soweit geschnallt... nur kann mri einer sagen wie ich vom novice rank wegkomme?? brauche mal neue skills und ich hab keinen plan wie ich aufsteigen kann... die combo quest für lvl 10+ hab ich schon fertig bin jetzt lvl 12 oder 13^^ ach... und kann man gezogen werden? wenn ja kann mich nen high lvler ziehen? :P bin auf dem Mars server ;)
Na so einige Fragen
10/24/2005 - Ragnarok Online - 3 Replies
Allso einige Propleme hab ich noch immer ich schreib einfach mal alles wwas ich wisssen will: 1.Könnt ihr mir mal bitte die config schreiben für das automatische einlogen da ich es eingstellt habe aber er nicht darauf reagiert . 2.Nutzt ihr den Bot eigentlich durchgehent ich habe es am anfang gemacht aber nun nur noch wen ich mal was im I-Netz mache, allso für was nutzt ihr in. 3.Wie lasse ich 2Accounts gleischzeitig laufen [bitte wen möglich nur mit Hexen vom clienten. 4.hm allso noch eine...



All times are GMT +2. The time now is 21:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.