Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Mobile Games > Clash of Clans
You last visited: Today at 18:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RH 10 botten nach Update

Discussion on RH 10 botten nach Update within the Clash of Clans forum part of the Mobile Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Umgeknickt©'s Avatar
 
elite*gold: 1018
The Black Market: 160/0/0
Join Date: Apr 2015
Posts: 2,487
Received Thanks: 211
RH 10 botten nach Update

Guten Tag

Ich habe vor dem Update immer erfolgreich gebottet und pro Stunde durchaus 700-800k Gold und Elexier gemacht.

Jetzt nach dem Update funktioniert da nichts da er einfach ins leere Farmt.
z.B
Findet Gegner macht 200 tsd +
Sucht Gegner macht 100-150 tsd -(wenn nicht sogar mehr)
Findet Gegner macht 150 tsd +

Hat jemand vielleicht eine Idee welche Einstellungen da effektiver wären?
Oder macht es wirklich keinen wirklichen Sinn mehr?

Mit freundlichen Grüßen
Umgeknickt
Umgeknickt© is offline  
Old 12/23/2015, 20:36   #2
 
A$AP''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 409/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,483
Received Thanks: 215
Huhu,

Nach Major Updates und in Ferienzeiten sind generell weniger Dead Basen aufzufinden da Leute wieder ins Spiel schauen und Supercell mit solchen Major Updates auch eine Menge Dead Basen blockiert sprich nicht angreifbar macht...

Sollte sich aber in nächster Zeit wieder bessern (1-2 Wochen schätze ich..)


Habe momentan das selbe Problem brauche halt über 400 Durchläufe um circa 200k zu finden ._.
A$AP' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nach Pause wieder Botten?
07/03/2013 - WoW Bots - 5 Replies
Moin, habe wieder WoW angefangen. Habe mit einem Kumpel WEF (werbt einen Freund). Nun habe ich 2 auf 80 und wollte Sie dann hoch lvl lassen durch den Bot (HB). Nun hab ich ein bissi nach aktuellen Profilen geschaut und mir ist direkt im Forum aufgefallen das es eine Threads gibt mit Bannwellen/Permabann. Ist es noch sicher sich chars durch den Bot leveln zu lassen? Ich möchte auch nichts farmen oder sonstiges,er soll einfach nur leveln! Hab keine Lust ein Permabann zu bekommen! MFG
WoW Botten nach Serverneustart
10/11/2011 - WoW Bots - 1 Replies
Ist es sinnvoll heute noch zu Botten, heute nacht ist ja n Serverneustart. Meine Frage ist es dann ein erhöhtes risiko zu botten oder das gleiche risiko wie immer?
Quests nach Botten
06/12/2010 - Metin2 - 2 Replies
Servus hab mir eiinen Acc mim Levelbot auf 60gezogen will eig max lvl 65werden was denkt ihr kann ich aufhören mit dem leveln und alleine durche alle quest lvl 65zu kommen?!
Wie lange nach dem botten warten?
06/19/2008 - World of Warcraft - 9 Replies
Hallo, ich lasse mir gerade einen Char auf 70 botten. Fals er nicht detected wird, würde ich dann auf meinen Main-Acc transen. Wie lange sollte ich warten um wirklich sicher zu sein, das der Main-Acc nicht in Gefahr ist? MfG Cerv



All times are GMT +2. The time now is 18:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.