Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTS / Verkaufe high TH9

Discussion on WTS / Verkaufe high TH9 within the Clash of Clans Trading forum part of the Mobile Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 18
Received Thanks: 1
WTS / Verkaufe high TH9

Hello

I am selling my CoC TH9 Account. You get it with E-Mail etc.
If you want see some screenshots its also no problem.

I kinda got all maxed just my King is missing some levels.

Workers: 4
Queen Level: 30
Babar Level: 23
Walls all Level: 10
Gems left: 4080
All the others Buildings: MAX

I am not playing anymore so just make me an fair offer and its yours.Looking for PSC.

---------------------------------------------------------------------

Hallo Zusammen

Verkaufe meinen CoC TH9 Account samt E-Mail etc.
Wenn ihr Bilder sehen möchtet ist es auch kein problem.

Bis auf meinen Barbaren König ist alles auf max Stufe!

Arbeiter: 4
Queen Level: 30
Barbar Level: 23
Mauern alle Level: 10
Gems übrig: 4080
Alle anderen Gebäude: MAX

Zocke nicht mehr deswegen macht mir einfach ein Angebot bin auf der suche nach PSC.



Thanks / Danke
ThamKench is offline  
Old 08/14/2016, 00:09   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 62
Join Date: Aug 2016
Posts: 152
Received Thanks: 8
Melde dich
Candol is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Wow High end Acc.
06/11/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hier bieten sie auf ein sehr guten World of warcraft Account. Auf dem Battle.net Account befinden sich 4 Wow accs.+ 1 Warcraft 3 Account. Auf zwei der Accounts ist Mist of Pandaria drauf, auf den anderen 2 nur bis Cata. Insgesamt sind 6x 90iger und mehrere lvl 85 chars vorhanden. Der Account hat mehr als 14000 Erfolgspunkte. Zu den Erfolgen gehören auch viele World +/- 200 Kills. Also mit dem Account habt ihr super chancen in Top Gilden zu kommen :) Über 150 Mounts und noch viele...
Verkaufe HIGH End WoW Acc mit High End Warrior und 6 weiteren 85er
03/20/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo WoW - Fans, ich verkaufe hier einen World of Warcraft Account (Battle.net - Account). Der Account wird seit Classic gespielt! Auf dem Account befinden sich 7 Level 85 Charaktere auf der Seite der Horde( High End Orc Warrior/Krieger , Goblin Mage/Magier, Bloodelf Hunter/Jäger, Undead Rogue/Schurke, Troll Deathknight/Todesritter, Bloodelf Paladin, Troll Warlock/Hexenmeister) und ein Level 82 Undead Priest/Priester. Am besten ausgerüstet ist der High End Warrior, er besitzt eine...
Verkaufe High Pro Acc!
05/26/2011 - S4 League Trading - 19 Replies
Hallo, In diesem Thread möchte ich euch gerne einen Acc Level 47+ Verkaufen! Der Acc hat leider nur noch Css,Fishis,Blue Hand Gun und Aya Rifle als forcepacks, aber dafür Hp+15 und +30 Perm,Block perm, Anch perm und noch irgendetwas. Er hat Combi Level 16+.Er hat auch ein Paar Acc teile perm.Ich möchte diesen Acc nichtmehr haben da ich es langsam satt habe mit Alaplaya, außerdem am meisten vor Donee! Wer die GEWswchichte hören will kann mir eine PN schreiben wen es viele sind errstelle ich...
[Hyperion] Massig HIGH-Level Accounts + HIGH-Skills + HIGH-Equip!
03/08/2011 - Metin2 Trading - 27 Replies
Hallo elitepvpers, heute verkaufe ich hier viele meiner Accounts auf dem Server Hyperion. Folgendes ist enthalten: - Account 1 -- 82er Mentalokrieger -- 80er Nahninja -- 67er Körperkrieger -- 65er Fernkampfninja
Verkaufe Account mit 4x 80 + High End Gear und High End Gilde
09/24/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
So ich Verkauf Jeze ma meinen Wow Account Beinhaltet sind ein Deathknight LvL 80 High End Gear Titel Light of Dawn somit LK 25 Hc Kill 310% fliegen mit Icc 10er 25er fehlt noch 1 erfolg, drake uldu 25/10 Mt Gleichwertigen Tank Gear und wrathfull Gladi Gear Ebenso ist er in der World 129 Gilde KLÄN Zhazz Dann Pvp Schurke Mutilate



All times are GMT +2. The time now is 03:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.