Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Max Th8|NameChange|900Gems

Discussion on Max Th8|NameChange|900Gems within the Clash of Clans Trading forum part of the Mobile Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
Max Th8|NameChange|900Gems

All troops max except for non important ones.

Name Change

900 Gems

Contact me on kik for offers and pictures
-Kik is flip500
Suq Coc is offline  
Reply

Tags
th8


Similar Threads Similar Threads
Namechange
10/10/2013 - Main - 5 Replies
Hey, Wo kann ich meinen Namen ändern lassen?
E*PVP Namechange?
10/19/2012 - Off Topic - 3 Replies
Ich bin mittelerweile meinen Namen "Dreimax" leid geworden, und hatte mich jetzt schon überall umbenannt, nur halt in ePVP hab ich nicht gerafft, da ich 1. Kein geld für sowas ausgebe, und 2. Keine lust habe wegen doubleaccounting nen ban zu Bekommen, suche icj halt eine möglichkeit, dies zu tun. Wens interresiert, name soll FammouzZz sein.
Namechange
08/01/2011 - Off Topic - 5 Replies
Abend Elitepvpers, ich wollte eben meinen Namen ändern, jedoch kam die Meldung, dass es 130 e*gold kostet. Habe bereits 1 mal einen Namechange gemacht, das erste mal ist ja auch kostenlos. Jetzt wollte ich ihn wie gesagt wieder ändern aber das kostet jetzt 130 e*gold. Hat das früher nicht mal 20 e*gold oder so gekostet?!
(B) Sc2 Acc mit Namechange (S)E*G/PSC
04/30/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, wie der titel schon sagt verkaufe ich mein Starcraft 2 Battle.net Account (man kann starcraft 2 da downloaden kostenlos) und suche dafür e*g oder ne PSC Es sind: email + pw+ gha alles vorhanden... alles unter 700e*g wird reported.. PSC: Ab 20€PSc.. 2x10€PSC



All times are GMT +1. The time now is 20:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.