Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CoC Botserver

Discussion on CoC Botserver within the Clash of Clans Trading forum part of the Mobile Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 56
Received Thanks: 70
CoC Botserver

suche ein botserver wo coc problemlos 24/7 läuft

bezahl art via Absprache

Lg
Altay'' is offline  
Old 06/06/2015, 19:58   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
-Viper's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 310/3/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,245
Received Thanks: 294
-Viper is offline  
Old 06/06/2015, 21:05   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,621
Received Thanks: 628
Quote:
Originally Posted by -Viper View Post
"botserver" nicht "farm service".

ich kann dir dabei helfen added in skype
LoLKäufer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Botserver
12/10/2013 - elite*gold Trading - 153 Replies
http://img29.imageshack.us/img29/7564/threaddesign teila.png http://img703.imageshack.us/img703/797/threaddesi gnteilb.png *kleine Anmerkung: Werte des derzeitigen Servers: 4 CPU - Intel Xeon E5-2640 @ 2.50 GHz 5 GB RAM 50 GB Speicherplatz Aktueller Speedtest: http://www.speedtest.net/result/2743475830.png
BotServer
03/11/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Verkauft einer einen BotServer oder kennt er jemanden der einen verkauft für darkorbit
[B] 24/7 Botserver [S] PSC
09/07/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
ich habe mir vor kurzer zeit einen botserver zu gelegt hat eine top i-net verbindung keine lags öder störungen wie schon gesagt 24/7 online 10€ pro monat würde ich verlangen jedoch nur mit gütiger i/kbot licenes zugriff erfolgt über TV oder ihr gibt mir eure daten (ich würde jedoch tv bevorzugen ) Fals bei euch interesse besteht pn me pls. (bei steigernde anfrage eröffne ich ein neuen server und die preise werden fallen) Server 1: 3/15 also noch 12 plätze frei (bei 12 leuten sinkt...
DO-Botserver
05/01/2011 - Trading - 1 Replies
Ich biete euch für 10€ im Monat an euren Bot(Kbot,Ibot,FDbot) auf meinem Server laufen zu lassen. Der Kontakt läuft über MSN ab. Falls ihr spezielle wünsche habt für Zeiten teilt mir diese einfach mit oder ihr ändert das PW so das der Bot sich nicht reloggen kann. Für 20€ im Monat biete ich auch einen "Premium" Service an(Nur für Ibot/Kbot). Dieser umfasst das Jumpen ins Gate, Reppen der Drohnen und Skylab lieferungen auf Wunsch. Weitere Einzelheiten können dann gerne via ICQ/MSN besprochen...
Botserver
04/29/2011 - DarkOrbit - 6 Replies
Ich biete euch für 10€ im Monat an euren Bot(Kbot,Ibot,FDbot) auf meinem Server laufen zu lassen. Der Kontakt läuft über MSN ab. Falls ihr spezielle wünsche habt für Zeiten teilt mir diese einfach mit oder ihr ändert das PW so das der Bot sich nicht reloggen kann. Für 20€ im Monat biete ich auch einen "Premium" Service an(Nur für Ibot/Kbot). Dieser umfasst das Jumpen ins Gate, Reppen der Drohnen und Skylab lieferungen auf Wunsch. Weitere Einzelheiten können dann gerne via ICQ/MSN besprochen...



All times are GMT +2. The time now is 14:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.