Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Mobile Games Trading > Clash of Clans Trading
You last visited: Today at 21:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MBF#MEISTER ''Account oder Platz''

Discussion on MBF#MEISTER ''Account oder Platz'' within the Clash of Clans Trading forum part of the Mobile Games Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 330
Received Thanks: 10
MBF#MEISTER ''Account oder Platz''

würde meinen Rathaus 10 Account verkaufen, ist im Clan von MrMobileFanboy drin. Andernfalls würde ich meinen Platz im Clan verkaufen, dann würden wir eine Uhrzeit ausmachen zu der ich dann rausgehe und Du rein gehst.



oder einfach mal im Clan nachschauen -> #YOLLPR8J

ansonsten, Angebote für den Platz im Clan hier.
Angebote für den Account bitte im Thread vom Account.
Asureia is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
(S) NIU PLATZ ODER PWLVLING PLATZ HALT (B) lvl 14er
06/20/2012 - WarRock Trading - 0 Replies
Acc lvl 14 mehr nicht nichtgelvlt oder sonstiges Will nur ne nacht durch NIU oder t-switch add me skype pitata1211 SCHNELLL!!!!! ACC BEKOMMT IHR NACH LVLEN DA ICH TRUSTED GENUG BIN UND ICH DEN ACC SOWIESO NICHT BRAUCHE
[B] Nui Platz so lange ihr wollt [S] PSC oder Egold
08/25/2011 - WarRock Trading - 6 Replies
Hallo, suche dringend PSC oder egold dafür könnt ihr gerne solange mitlvln auf nui wie ihr wollte tage,wochen oder mehr :) leihe euch auch gerne Hack Wr3 :) oder ich level euch mit aber dann nehme ich bisschen mehr PSC oder egold
[B] NIU Platz [S] e*gold o. PSC reste oder anderes^^
06/12/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
Topic sagt alles. :) Einfach mal Angebote unten rein, eine wirkliche Preisstellung habe ich nicht. Was braucht ihr dafür? Auto Ready/Start
Wer bietet Platz auf Server oder Webspace?
04/17/2011 - Off Topic - 5 Replies
Moin leute, ich hab jetzt mal nen Dynamo Dresden Fan Forum ins Leben gerufen und suche dafür jemanden, der mich vorübergehend "beherbergt". Ich muss ja erstmal sehen, wie es anläuft und was sich dann daraus machen lässt usw. Und Freehoster sind leider extrem lahm :( Also momentan ist das Forum ja noch leer , aber ich denke, dass es eh nicht sooooviel Platz braucht, da es ein reines Diskussionsforum sein soll. Und ich denke auch nicht, dass es sonderlich gross wird. Hoffe, dass sich jemand...
HACK oder nur HIGH lvl platz
01/28/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hi leute mir wahr mal wieder langweilig un hab wieder 2 neue server gefunden nur bei dem einen weiß ich nich genau ob dies eine hack seite is um acc abzuziehn oder wirlkich was für high lvl cha ab lvl 70 is so viel weis ich nur ich will mich nich dort mit meinem main anmelden der cha muss lvl 70 sein so steht es auch in dem forum wo ich es gefunde habe hoffe mal das es keine hack seite ios weil man dort 50x EXP un 50x DROP hat un P bekommt man sehr schnell dort wie sie alle in diesem forum...



All times are GMT +2. The time now is 21:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.