Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 13:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CL's mit VIP-Rechten ? Bei mir :-) ! [PS3, MW2]

Discussion on CL's mit VIP-Rechten ? Bei mir :-) ! [PS3, MW2] within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Hookah's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2008
Posts: 6,640
Received Thanks: 1,795
CL's mit VIP-Rechten ? Bei mir :-) ! [PS3, MW2]

Moin. Ich hoste für euch ne ganze Woche lang bei Zeiten CL's. Ihr werdet VIP-Rechte haben, sobald wer blödsinn anstellt brech ich das ganze aber ab.
Bitte hinterlasst mir eure PSN-Namen im Thread [Bitte NUR hier], ich werde heute Nachmittag gegen 5 Uhr die ersten Lobbys hosten.

Mfg

Hookah

Special Thx to
- r3dn0xHD für das Tutorial & die gemoddete patch_mp.ff !
Hookah is offline  
Old 01/21/2011, 21:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Bive-_-Ger-_- = PSN
wäre gerne VIP danke
BiveGer is offline  
Old 01/21/2011, 21:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
heyy mein psn name is killa14na wäre gerne vip thx
mw2mw2 is offline  
Old 02/06/2011, 15:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
<sgv

hi mein psn is zZ_SCOPEKiLL_Zz
wäre auch gern vip
thx schon mal im voraus
lol1223 is offline  
Old 02/07/2011, 16:35   #5



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
Auf Request

#closed
Menan is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Problem mit GM Rechten
12/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey ich habe ein Problem mit den GM-Rechten. Ich hab mir das Video Tutorial mehrmals angeschaut aber ich bekomms einfach nicht hin. Ich suche einen der so nett wäre mir über Teamviewer zu zeigen wie ich das genau mache^^ Edit: ich scheine keine antwort mehr zu bekommen weil der tread schon 2. seite ist
Problem mit Gm Rechten!
06/28/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo! Habe schon bei Youtube video geguckt! und auch alles gemacht.. habe wohl im game SA stehen, aber kein symbol über meinem kopf schweben, oder rechte! habe auch gelesen das nicht nur ich dieses problem habe. ist ein hamachi server, wenn ihr das wissen müsst! pls antwortet schnell! und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
Hilfe bei GM rechten!
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Leute! mein server steht jetzt endlich (hamachi)! Ich komm drauf (ham GMrechte) kumpels kommen drauf (normal) jetz möchte ich nen Kumpel von mir auch GM machen. soweit so gut... ich also direct ins navicat und dort seinen Char. also GM eingestellt... aber wenn er sich einloggt ist er kein GM... was muss ich bei IP adresse angeben? deine Hamachi? bitte Helft mir! thx Marek
Problemm mit gm rechten
12/15/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
hey leutz ich hatte davor gm rechte für alle gemacht und wollte jetzt nur für gm chars machen aber bei mir geht das irgend wie nicht bei fillezilla hab ich die datei runtergeladen und dann #test_Server gemacht aber es hat nix gebracht die leute haben immer noch gm rechte und wenn ich das mache wie es beschrieben ist hat man kein gm zeichen über den kopf und alle haben immer noch gm rechte
P server mit Gm rechten
11/29/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi lute such ddadurch das ich kein u1u1 mehr zocken kann wollte ich ma fragen ob es einen p server gibt wo man einfach gm rechte benutzen kann Thx im voraus VG metin2freakii



All times are GMT +2. The time now is 13:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.