Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 00:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann ich meine PS3 mit dem PC verbinden ?

Discussion on Wie kann ich meine PS3 mit dem PC verbinden ? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
яаzе*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 764
Received Thanks: 136
Wie kann ich meine PS3 mit dem PC verbinden ?

Hey Leutz..
Sorry wen es das falsche Forum ist, aber hier sind so viele CoD Black Ops usw. Zocker die auf der PS3 spielen und da dachte ich mal, ich kann die hier fragen :/

Es ist so. Ich hab gestern Mittag meine PS3 gehohlt mit Black Ops.. Nun würde ich gerne meine PS3 mit dem PC verbinen, also Musik, Fotos usw. übertragen.

Zurzeit hab ich nocht Wlan drin Aber wen ich dann wieder Zeit habe, kauf ich mir das Kabel, kostet ja nicht viel ^.^

Nun zu meiner Frage.
Wie kann ich das per Wlan machen ? Hat da jemand von euch Ahnung ? Hab schon gegoogelt, aber da kam nur grütze raus, bzw. Beiträge von 2007 :/

Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen.

MfG euer Raze
яаzе* is offline  
Old 01/21/2011, 11:24   #2
 
яаzе*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 764
Received Thanks: 136
habs selber raus gefunden ^.^ Was man nicht alles mit Langerweile schafft
Bei Media Player einfach das befolgen:
- neben Organisieren auf >> klicken.
- Streamen
- Weitere Streamingoptionen
- Geräte Anzeigen: Alle Netzwerke
- Unbekanntest Gerät: Zulassen

und dann wars auch schon ^.^

Kann geclosed werden
яаzе* is offline  
Old 01/21/2011, 13:50   #3



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
#closed
Menan is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann mit ICQ nicht verbinden
11/16/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, ich kann mich mit meiner einen Nummer nur über ICQ2go verbinden und mit meiner anderen nummer gehts über ICQ und pidgin.. Nur die eine nicht. Bei icq meldet er "Hoppla da lief was schief versuche es später erneut" und bei Pidgin meldet er "Unerwartete Antwort von https://api.oscar.aol.com/aim/startOSCARSession erhalten: Ok" hoffe auf antwort
kann i.wie nicht zu navicat verbinden
09/23/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
so nächstes problem :D mache zwar anscheindend alles richtig trotzdem kommt bei test connection bei navicat fehercode 1045.. helft mir bitte :D
Kann man einstellen das dass sich nciht jeder bei Navicat verbinden kann??
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Ich woll ma fragen ob man irgendwie einstellen kann dass sich bei Navicat nur eine bestimmte Person verbinden kann wenn man bei Portmap 3306 eigenschaltet hat??? Bei mir hatte sich so einer einfach bei Navicat eigeloggt!!:mad: Wäre nett wenn mir einer sagen könnte wie man einstellen kann dass sich nur einer bei Navicat verbinden kann!! wenn das geht:confused:
Kann nicht mit Filezilla verbinden
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich kann iw nicht mit Filezilla connecten.. habe alles wie auf dem bild eingetragen: http://s6.directupload.net/images/091009/zspn66c4 .jpg Jedoch kommt dann die Fehlermeldung aus dem Anhang Danke Lukas
[HELP ME] kann mich nicht verbinden
12/29/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
kan mir einer evt helfen über TeamViewer mein problemm ist ich kann mich nicht mer über mein laptop auf den server verbinden aber auf meinem pc geht der server also ist online kann auch spielen und so aber auf meinem laptop geht das nicht steht drauf du wirst verbunden die ganze zeit schon so



All times are GMT +2. The time now is 00:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.