Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 14:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ps3] cod6 alles freischalten

Discussion on [ps3] cod6 alles freischalten within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 17
Received Thanks: 5
[ps3] cod6 alles freischalten

hey ich hab jetzt schon öfters gehört das es "hacker" giebt die über die cod 6 lobby alles freischlaten können also dan wen du in der lobby von dem hacker bist das er dan machen kann das man alle abschusserien hat und alle aufsätze und´so.


und so jemand such ich also wen es jemand giebt der mir alles freischaltet wäre echt cool udn ich bin nich zu faudes selbst zu machen ich bin schon einmal prestige deswegen naja also wen wen jemand es machen würde wäre toll wen sie der jemand bei mir melden würde dan geb ich meine ps3 addy also den nick



thx schon mal
beckles is offline  
Old 01/17/2011, 16:41   #2
 
Flοw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,728
Received Thanks: 1,243
Sowas sind chAllenge Lobbys
Schau dich erstmal im Forum um...

#closerequest
Flοw is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ps3] cod6 alles freischalten
01/23/2011 - Consoles - 6 Replies
hey ich hab jetzt schon öfters gehört das es "hacker" giebt die über die cod 6 lobby alles freischlaten können also dan wen du in der lobby von dem hacker bist das er dan machen kann das man alle abschusserien hat und alle aufsätze und´so. und so jemand such ich :D also wen es jemand giebt der mir alles freischaltet wäre echt cool udn ich bin nich zu faudes selbst zu machen ich bin schon einmal prestige deswegen naja also wen wen jemand es machen würde wäre toll wen sie der jemand bei mir...
Call of Duty 10th Prestige+ Alles Freischalten / 10th Prestige bzw. LvlHack
01/09/2011 - Call of Duty - 10 Replies
1.0.175 patch proofed <--- ich poste einen unlocker / lvl hack für Call of duty 6 - patch 1.0.175 proofed ... -> ES IST NICHT VON MIR <- nicht das ich alle lohrbeeren ernte ;)...
VK Guildwars Acc(fast alles zum freischalten da)
12/19/2010 - Guild Wars Trading - 0 Replies
hey leute ich wollte meinen GW acc vk. er hat: -alle teile -alle skillz freigeschaltet -Grenth verkleidung -50 hp nekro -Zaishen-Titel rang 2 -...Preis:25€psc
[B] BANNED CoD6 acc nehmen fast alles xD
11/01/2010 - Steam Trading - 4 Replies
Nuja, ich biete einen GEBANNTEN CoD6 acc. biete mir irgendwas an ihr könnt höchstens die Kampagne spielen^^ okok, höchstegebot 50 e*gold!!!



All times are GMT +2. The time now is 14:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.