Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 17:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Allgemeine Fragen zu Cod6!

Discussion on Allgemeine Fragen zu Cod6! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
.Ducci™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 433
Received Thanks: 48
Allgemeine Fragen zu Cod6!

Hallo,
ich dachte mir da ich mir in letzter Zeit öfters fragen rund um Cod6 gestellt habe
das ich mich hier mal an die Cod6-Community wende.
Und zwar sind es folgende fragen:

1.-Ist die veringerte Reichweite einer Waffe durch einen Schalldämpfer wirklich zu spüren oder ist dies so gering das man es kaum merkt?

2.-Wie bekommt man die Console damit man sein eigenes kleinen Privates Spiel noch interessanter machen kann?

3.-Was bringt Vollmantelgeschoss wirklich nur mehr Dmg, oder auch etwas anderes?

So das waren die 3 fragen die mir auf anhieb eingefallen sind, wenn mir noch mehr einfallen editiere ich den beitrag einfach.

Danke schon mal im vorraus.

Best Regards,
xDucci
.Ducci™ is offline  
Old 01/14/2011, 12:33   #2
 
Flοw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,728
Received Thanks: 1,243
1. Man merkts
2. Habe eine ps3, sorry
3. Mehr schaden, und logischerweise durchdringen die Kugeln dickere gegenstände
Flοw is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2011, 12:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,083
Received Thanks: 954
1: ich finde man merkt es kaum
2: bei mw2 gibt es keine console funktion
3: wurde bereits beantwortet
*Anima* is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2011, 12:43   #4

 
.Ducci™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 433
Received Thanks: 48
Okay danke..
frage beantwortet kann geschlossen werden.
.Ducci™ is offline  
Old 01/14/2011, 13:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 649
Received Thanks: 70
1. merkt man nichts ! ^^
2.kapier nicht was du meinst ^^
3.ja , wurde schon gesagt !
Red_Tiger is offline  
Old 01/14/2011, 13:21   #6
 
Flοw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,728
Received Thanks: 1,243
Er hat ein closerequest gestellt also schreib bitte nicht weiterhin rein ... !
Flοw is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/14/2011, 14:56   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,429
Received Thanks: 281
für 3: du machst nicht mehr dmg, nur durch wände kommt die kugel besser durch, d.h. durch wände mehr dmg!
fintan1337 is offline  
Old 01/14/2011, 16:30   #8
 
.TanTien's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 3,825
Received Thanks: 1,208
FMJ bringt nicht mehr dmg. nur besser durch wände schießen...
.TanTien is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[COD6] Allgemeine Frage?
12/15/2010 - Call of Duty - 3 Replies
Ein kumpel hat mir letztens bei Call Of Duty 6 vom Prestige Modus abgeraten und zwar aus folgendem Grund: Er meinte desto höher mein Prestige ist desto höher ist auch der Prestige der Gegener gegen die ich spiele. Heißt im klartext das ich gegen schwerere gegener Spiele. Jetzt wollte ich von euch wissen ob ihr wisst ob das wirklich so ist oder nur großes gerede? Vielleicht hat einer von euch ja schon erfahrung gemacht? Einfach hier im Thread posten.
Allgemeine Fragen :)
11/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Huhu Com, Habe mal ein paar Fragen... Ich habe bereits einen Hamachi P-Server gehabt. Mit den Files von Profi und einen Clienten (ka welchen xD)... Den Server gibt es nicht mehr. Habe jetzt auch mehr Erfahrung gesammelt und so.. Ich will mal auf den Punkt kommen. Ich möchste wieder einen Server machen, ABER DIESMAL SELBER. Da ich ja viel selber machen möchte, wollte ich euch mal fragen welche SF sich dafür am besten anbieten. Und bei welchem Clienten man am besten was verändern könnte. ...
Allgemeine Fragen zu WoW
11/03/2010 - World of Warcraft - 6 Replies
hi, ich wollte mal mit woW anfangen, aber bevor ich da anfange zu blechen (^_^) wollte ich es mal kostenlos testen! es geht mit 7/10Tage test account! da ich aber auch den High-LvL-Bereich mal testen will, dachte ich mir, ich gehe mal auf nen Pserver (da ich mit dem test acc unmöglich auf lvl 60+ kommen kann!!!) Jetzt meine Frage: Welcher pServer ist WoW-Noob freundlich? und lvlt man da schnell?
allgemeine fragen
01/17/2009 - Metin2 - 3 Replies
hey da ich das ziemlich nervig finde dass hier immer noobs kommen und für jede(manchmal dumme) frage einen thread erstellen.deswegen hab ich den hier erstellt damit alle unwichtigen fragen(gib es yanghack,dmg hack xD...) ier rein kommen. meine frage ist,es gab doch mal so ein übersetzer bot oder?wo man die sprache auswählen konnte und dann den test eingeben und schwupps wird sie in die andere sprache übersetz und man muss dann den text in game eingeben.gab es das mal?oder hab ich mich nur...
Allgemeine Fragen
09/22/2008 - Perfect World - 8 Replies
Hi ich spiele ja momentan PW und hätte da ein paar Fragen an die PW Pros. ;) 1. Wo, wie und ab wann kann man mit den Dragon Quests beginnen? 2. Wo, wie und wann kann man sich als Elf neue Flügel besorgen? 3. Wie kann ich in Archosaur an den Kesseln beim Elder Waffen und Rüstungen craften? ( Woher die Special Zutaten nehmen ) 4. Ab wann kann man ein Mount nutzen? 5. Wo bekomme ich am besten Hay her, um die Packet Quest zu schaffen? 6. Gibt es eine Möglichkeit, das nächste Monster (...



All times are GMT +2. The time now is 17:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.