Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 21:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kostenpflichtiger Multiplayer-Modus wird kommen (Black Ops)

Discussion on Kostenpflichtiger Multiplayer-Modus wird kommen (Black Ops) within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Latschko's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,261
Received Thanks: 605
Kostenpflichtiger Multiplayer-Modus wird kommen (Black Ops)

Schlechte Nachrichten es ist noch nicht zu 100% geklärt aber es wird höchstwahrscheinlich durchgesetzt

Auch wenn Publisher Activision bislang jegliche kostenpflichtige Spielmodi für die Call Of Duty-Reihe als "Hirngespinst" abtut, wird es, wenn es nach den Analysten von Wedbush Morgan geht, schon im ersten Quartal teuer für COD-Zocker.

"Activision wird auch weiterhin die erste Wahl bleiben. Vor allem aufgrund der Möglichkeit, den Online-Part der Call of Duty-Franchise zu monetarisieren. Wir erwarten dies bereits für das erste Quartal", teilte das Unternehmen nun in einem Newsletter mit.

Activision selbst schweigt bislang zu dieser Prognose. In der Vergangenheit hatte man der Spielegemeinde mehrfach versichert, dass der Online-Multiplayer-Modus von Call Of Duty definitiv kostenlos bleibe.

Quelle:
Latschko is offline  
Old 01/12/2011, 21:22   #2
 
Terminator.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Feb 2010
Posts: 153
Received Thanks: 9
aber hoffentlich nur Bo Oder auch Mw2 __
Terminator. is offline  
Old 01/12/2011, 21:24   #3
 
Latschko's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,261
Received Thanks: 605
Bisjezt nur Black Ops mein freund und ich werden falls es kostenpflichtig wird black ops verkaufen an nen händler und bei dem dann mw2 holen
Latschko is offline  
Old 01/12/2011, 21:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,458
Received Thanks: 1,179
Kommt das auch für Ps3?
Könnte mir nicht vorstellen, dass es überhaubt kommt, da Xbox nutzer ja so schon geld fürs Online spielen zahlen müssen...
No0ne is offline  
Old 01/12/2011, 21:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,083
Received Thanks: 954
Wenn das wirklich so kommt denn hol ich mir kein COD mehr
ich bezahl schon 60€ für das spiel selber und denn soll ich nochmal für online bezahlen?
nein danke, und ich hoffe es werden viele an einen Strand ziehen
Zocke zwar PC aber ich denke da wird es auch so sein
*Anima* is offline  
Old 01/12/2011, 21:59   #6
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Ich kann mir das auch nicht direkt vorstellen.
Man kann nicht ein Spiel verkaufen und paar Monate später einfach noch
mehr Geld verlangen.
epiTR is offline  
Old 01/12/2011, 22:03   #7
 
Seraphius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 340
Received Thanks: 44
Wenn das wirklich auch mal für PS3 kommen sollte dann: Hallo Battlefield und bye CoD.
Seraphius is offline  
Old 01/12/2011, 22:04   #8


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Sollte es so kommen, werde ich mit CoD aufhören, das Spiel ist so schon teuer genug!
StridingGiant is offline  
Old 01/12/2011, 22:08   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,083
Received Thanks: 954
Quote:
Originally Posted by dasr2142 View Post
Ich kann mir das auch nicht direkt vorstellen.
Man kann nicht ein Spiel verkaufen und paar Monate später einfach noch
mehr Geld verlangen.
Zz dreht sich einfach alles um Geld.
Weil sie wissen das man damit noch mehr verdienen kann als normal.
Ist doch ganz klar. einfach nur noch Geldgeil
*Anima* is offline  
Old 01/12/2011, 23:33   #10
 
bL4ckMAN's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 37/0/17
Join Date: May 2009
Posts: 1,209
Received Thanks: 425
Sagt mal Activision Blizzard ist doch auch macher von "WoW" oder?
Wenn ja, sagt das ja schon alles -.-''

Quote:
Es hat sich bald ausgeballert, zumindest wenn ihr kostenlos den Multiplayer von Call of Duty-Spielen nutzen möchtet. Der Publisher plant Gerüchte zufolge ein monatliches Bezahlmodell für kommende COD-Titel einzuführen, ähnlich den Kosten wie zum Beispiel eines World of Warcraft. ****ysten gehen davon aus, dass Activision bereits im ersten Quartal 2011 mehr Kohle scheffeln möchte und die Spielergemeinschaft entsprechende Zahlungen für das Ballervergnügen aufbringen soll. Der Singleplayermodus würde laut Gerücht von dem Gebührenmodell unberührt bleiben.

Offiziell verkündet ist bisher nichts. Activision hält sich bezüglich der kursierenden Gerüchte bedeckt und hat bis dato keine Stellungnahme abgegeben.
bL4ckMAN is offline  
Old 01/13/2011, 00:15   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 63
Received Thanks: 8
Quote:
A few months back, when asked what his one wish would be for his company, Activision Blizzard CEO Bobby Kotick said “I would have Call of Duty be an online subscription service tomorrow,” which understandably had gamers worried that Call of Duty’s multiplayer modes might come with an added monthly fee in future. Activision have spoken out today to firmly put an end to those rumours.
Speaking to IndustryGamers, Activision CEO Eric Hirshberg said “are we going to be charging for multiplayer? The answer is no,” adding that “the experience you have out of the box, connecting with the online community to play Call of Duty is absolutely integral to the experience and we’ll never charge for that. It’s not going to be something we’ll attempt to monetize; it’s part of the package.”

He continues, saying “there are certainly a lot of behavioral shifts towards long-standing online relationships… But at the end of the day, all I’m trying to get across is I can unequivocally say we will never, ever charge for the multiplayer.

It would be hard for Activision to deny it more strongly than that. For more Call of Duty multiplayer goodness, check out our pick of the funniest Call of Duty: Black Ops kills, and a guide to the best killing spots in Call of Duty: Black Op’s many varied maps.
Quelle:
stady is offline  
Old 01/13/2011, 06:56   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 34
Received Thanks: 3
XBOX is ja klar weil xbox der grösste kak der weldt is

hol dir ne ps3 ist alles kostenlos ^^

SCHROTTBOX 360


mfg
markus1233 is offline  
Old 01/13/2011, 06:57   #13
 
Flοw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,728
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Kommt das auch für Ps3?
Könnte mir nicht vorstellen, dass es überhaubt kommt, da Xbox nutzer ja so schon geld fürs Online spielen zahlen müssen...
Ja,
wenn könntes man es sich nur so vorstelle ,
aber ansich denke ich, dass die wieder zur Vernunft kommen.

Bitte schreib das ganze noch in den stickY Thread wo die news reinkommen,
falls es nicht stimmen wird, kann man den post ja dann löschen
Flοw is offline  
Old 01/13/2011, 08:27   #14
 
.NexT's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,032
Received Thanks: 451
Ähh lol?
Das können die nicht machen, wenn man das Spiel gekauft hat.
Dann können die nicht später einfach machen, dass es kostenpflichtig wird.
Erst bringen die ein total Buggy Spiel raus und dann verlangen die nochmehr Geld dafür?
Dann geh ich zurück nach Mediamarkt und verlang mein Geld zurück...
.NexT is offline  
Old 01/13/2011, 08:31   #15
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Ja soweit Ich weiß (Achtung: gefährliches Halbwissen ) muss man beim Verkauf eines Spiels auch über weitere Kosten informieren.
Ich denke das weiß Activision und lässt es (zumindest für Cod7) fallen.
epiTR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Black Ops, Multiplayer Modus, absturz bei Statistik aufruf
11/23/2010 - Call of Duty - 2 Replies
Heyho Ich habn Problem hab mia nun Black Ops gekauft. Ich muss sagen am anfang laggte es wie sau! In der Kampange Mod sowie Multiplayer Mod. (Bei Kampange war es schlimmer) Doch nach einer gewissen zeit wurde es in der Multiplayer Mod besser! Es hat nur ab und an gelaggt. Nun habn ichn Problem! Unzwar: wenn ich nun auf ner neuen Map komme, dann ist es ab und zu so dass da iwie Statistik abrufen kommt. Ab hier stürzt alles ab. (Oder Schwarzerbildschirm) Habe schon ca 1min gewartet...
Minecraft: Viele Änderungen für Single- und Multiplayer-Modus angekündigt
10/30/2010 - Minecraft - 11 Replies
Im Interview mit Develop hat Minecraft-Erfinder Markus Persson Pläne angekündigt, die seinen Überraschungshit künftig ergänzen sollen. Beispielsweise sollen Multiplayer-Modi wie Capture the Flag, Singleplayer-Features wie eine Story, "Monster Towns" und Alchemie kommen. http://www.pcgames.de/screenshots/507x762/2010/07 /Minecraft.jpg Minecraft: Viele Änderungen für Single- und Multiplayer-Modus angekündigt. Story, Capture the Flag, Alchemie und mehr Minecraft ist der Überraschungshit...
Mutanten Modus K/D wird nicht besser,
05/23/2010 - CrossFire - 7 Replies
siehe oben. Kommt mir nicht mir Neu-Installieren und so weiter.... Mfg AlKasch_47
SERVER 19]Wird er kommen?
04/28/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hallo allerseits,,, Wie ihr oben lesen könnt,habe ich eine frage... Undzwar:Kommt server 19 noch?... Freue mich auf sinnvolle,hilfreichen und schnelle Antworten... Vielen Dank!...
GTA IV wie startet man den Multiplayer Modus ?
12/07/2008 - Main - 1 Replies
Auf der Verpackung steht ja es gäbe einen Multiplayermodus. Aber im Spiel gibts im Hauptmenü ja nur Starten, Optionen und Guide und wenn man auf Starten klickt ist man direkt im Storymodus. Wie kommt man denn in den Multiplayer-Modus ?



All times are GMT +2. The time now is 21:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.