Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 21:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CoD4 Eigener Server Problem -.-

Discussion on CoD4 Eigener Server Problem -.- within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 594
Received Thanks: 98
CoD4 Eigener Server Problem -.-

Hey Leute..
Ich habe einen Eigenen Hamachi server gemacht
und Ich kann drauf Connecten (:
aber Wen jeamand anderes Versucht drauf zu kommen geht es nicht :/
Die sind auch im Netzwerk und ich habe auch den Nötigen Port für UDP freigegeben

weis einer woran das liegt?
.:ComputerKränk:. is offline  
Old 12/20/2010, 20:37   #2
 
xLiMiiTx's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Mar 2010
Posts: 697
Received Thanks: 109
vllt Firewall ausschalten dann sollte es eig gehen
xLiMiiTx is offline  
Old 12/20/2010, 22:01   #3
 
sava's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2006
Posts: 360
Received Thanks: 135
Hast du nur auf deinem PC den/die Port/Ports freigeschaltet oder auch am Router/Modem?
sava is offline  
Old 12/21/2010, 16:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 594
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by Daufai View Post
vllt Firewall ausschalten dann sollte es eig gehen
habe ich

Quote:
Originally Posted by sava View Post
Hast du nur auf deinem PC den/die Port/Ports freigeschaltet oder auch am Router/Modem?
am pc? nö.^^ ich habe es nur im Router gemacht^^
.:ComputerKränk:. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eigener P-Server Problem.!
07/19/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich habe mir auf meinem metin2 server einen Neuen acc in der DB erstellt. Habe mich damit eingeloggt und nen char erstellt. So dann wollte ich mit dem Char spielen, habe enter gedrückt. Das ladebild ist gekommen und ich hatte einen Kick. Das ist nach den weitern 10 Versuchen auch immer widere passiert. Was habe ich falsch gemacht??!!!:rtfm: Pls help.!
Eigener Server Mob Problem
03/07/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, wenn ich z.B. im SD2 mit Umhang ziehe oder normal pulle bekomme ich schon DMG obwohl die Mobs noch nicht mal bei mir sind. Ist das Internet Problem oder wie, oder SF verbuggt ?
eigener server problem
11/17/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi leute, hab nen problem mit meinem server nachdem ich mich eingeloggt habe und .-start eingegeben habe kommt folgendes : Directupload.net - Dzpqmmths.jpg PS: ist hamachi server und wenn ihr mir helfen könnt pls hier rein posten skype name und icq nummer gibts per pinn wenn nötig PLS HELP :(:(:(
[Problem] Eigener Server
10/12/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Und zwar hab ich mir gestern einen eigenen P-Server erstellt. Jetzt weis ich nicht wie ich den wieder starte. was muss ich mit Virtuell PC oder FTERM machen, dass der wieder läuft. Ich bitte um hilfreiche Antworten mfg Novuzu
PROBLEM!!!EIGENER SERVER IP???!?!?!
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallo (liebe) Com, ich habe mal eine Frage und zwar: Ich gehe mit Virtual PC rein,gebe ./start ein und alles lädt,dann kommt ConnectDBCheckAuthMasterAuth6c onnect: Operation timed out Operation timed out Operation timed out Operation timed out Operation timed out ich gehe in die EXE rein,er verbindet trozdem nicht!Jetzt zur Frage: Welche IP muss ich in mc.txt eingeben,die die ich benutze die unter: Status,der Internetverbindung angezeigt wird oder welche brauche ich bitte HILFT...



All times are GMT +2. The time now is 21:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.