Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 16:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox 360 Spieler bei Black ops gesucht !

Discussion on Xbox 360 Spieler bei Black ops gesucht ! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Mcmöwe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 725
Received Thanks: 231
Xbox 360 Spieler bei Black ops gesucht !

Ich suche Deutschsprachige Call of duty Black ops xbox360 Spieler .
Den ich Spiel Black ops auf xbox mit headset aber ich finde es sind kaum Deutschsprachrige in dem Spiel.Ein headset wer nicht schlecht .
Wer das Spiel auf xbox360 online mit headset spielt Pm´t me
Damit wir uns dan auf der Xbox als freunde makern können
Wird mich freuen wen welche drauf antworten .
Mcmöwe is offline  
Old 12/14/2010, 16:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 244
Received Thanks: 80
Wenn du willst, könntest du sogar in unseren Clan beitreten (ja Xbox 360 und Black Ops^^)
Sende mir PN
TradeTrusted is offline  
Old 12/14/2010, 18:21   #3


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
Xbox360 FTW !
Zocke auch auf Xbox bin lvl 46+ (jeden tag seitgen)

Gamertag: SatyrKoerper78
.Marcel' is offline  
Old 11/01/2011, 20:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
wer will kann mich adden mein name ist monstermalik

freue mich auf gutes zusammenspiel^^
killermalik is offline  
Old 11/02/2011, 00:59   #5

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Bitte benutzt den dafür vorhergesehenen .

Mfg
daxter is offline  
Old 11/02/2011, 08:10   #6



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
#closed
Menan is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
CoD Black Ops Aimbot für Xbox 360?
12/09/2011 - Call of Duty - 10 Replies
Hallo Leute, ich wollte mal hören ob es einen funktionierenden aimbot für Xbox 360 gibt? mfg
Xbox 360 Black ops Hack
02/17/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Moin wollte nur mal fragen ob hier jemand schon was von nem Hack für black ops auf der xbox gehört hat oder viel. schon einen hat? :D hab heute einen online gesehen der hatte über eine milliarde cod punkte.:rtfm: war schon seltsam.:confused: naja schonmal danke:handsdown:
[S] Mitspieler oder Clan für black ops auf der xbox
11/28/2010 - Call of Duty - 1 Replies
hallo zusammen, habe mir nach einigem überlegen nun doch black ops gekauft, hab auch ziemlich freude daran. nun würde ich gerne mitspieler finden, die zusammen mit mir spielen wollen. es ist mir egal wie gut ihr seid, ich hätte einfach gerne gesellschaft. zu mir: ich bin 20 jahre alt, immer nett und lustig, fast prestige 2. vorgänger der serie habe ich auch alle gespielt. alternativ hätte ich auch interesse einem clan beizutreten, da ich damit ja auch genau das von mir gewollte erreichen...
[xBox 360] CoD BO - Spieler gesucht
11/20/2010 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo, ich suche paar Spieler, die mit mir gerne den Zombiemodus spielen würden. Ich bin zurzeit Level 40, mein Gamertag heißt "Parlatici". Einfach hinzufügen - ich sehs schon. Eine xBox 360 Party geht auch. :D



All times are GMT +2. The time now is 16:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.