Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 01:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Black Ops] Suche Clan

Discussion on [Black Ops] Suche Clan within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 581
Received Thanks: 83
[Black Ops] Suche Clan

Hey,

ich bekomme am Dienstag CoD Black Ops und wollte schon mal nach nem Clan suchen. Der Clan sollte aber schon etwas erfahrener sein und schon eine gewisse Größe haben. Hier nen paar Daten zu mir

Headset : vorhanden
Alter: 15 und ne geistige Reife ist auch vorhanden <- KEIN UNLUSTIGES KIDDY MIT NERVIGER STIMME !
Kommunikationsmöglichkeiten: Steam, Skype, TS 2 /3

Joa, da ich Black Ops erst noch bekomme, kann ich ja ein wenig aus meiner MW 2 Geschichte erzählen :
Hatte dort bis Prestige 7 gezockt. Begabter Sniper. Lieblingsmodus ist S&D. Manchmal war auch nen Teambash drin (Solo das komplette Gegnerteam terminieren). Vorliebe für schallgedämpfte Waffen und Thermal/ACOG Aufsätze.

Mein EQ sah immer so aus: Vektor+Launcher+Claymore ( bei den Perks weiß ich die Namen nimmer ^^ ) und EBR-21+M9+Claymore. Mit den beiden Variationen hab ich den Gegnern immer den tag versüßt.

Bei Steam könnt ihr mich unter erazer1603 adden !

MfG. Nico
Psychomant is offline  
Old 12/04/2010, 09:42   #2
 
播放机's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 797
Received Thanks: 171
Bitte sticky beachten
#closerquest
播放机 is offline  
Old 12/04/2010, 09:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 372
Received Thanks: 88
Guck mal

Hoffe ich konnte helfen, haha. ♥.
Rolex. is offline  
Old 12/04/2010, 11:56   #4

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
#closed
Obilee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Suche Clan/Suche Member für meinen Clan
03/10/2013 - WarRock - 28 Replies
über ein thx würd ich mich freun;) bitte nur noch hier posten;) texte wie "ich suche clan" werden reported... Suche Clan 1. lvl 2. kd 3. wallhack oder andere sachen ja/nein 4. binn am tag xx aktiv
[Suche 3-7 Leute für einen Cod Black Ops Clan]
06/01/2011 - Call of Duty - 28 Replies
Hallo Leute ich hab mir vor 1 Woche Call of Duty Black Ops für die PS3 gekauft und wollte nun meinen eigenen Clan gründen. Wies oben schon steht ich suche 3-7 Leute für den Clan GermanBeasts (GeBe). Wenn ich andere Clans finde werden wir auch oft Clanwars haben :D. Hier ein paar daten zu mir : Prestige : 00 ( ich werde warscheinlich auch kein prestige gehen) Level : 50 Alter : 14 (ich weiß eigentlich zu jung fürs spiel aber ich spiele die cod reihe schon seit cod 2 und mein...
Suche CoD Black Ops Clan
11/28/2010 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo Leute! Ich suche einen aktiven Clan hauptsächlich für CoD Black Ops. Ich spiele, meiner Einschätzung nach, im oberen Mittelfeld der Community vom Skill her. Der Clan sollte einen CoDsever haben. Ich habe TS3 - wenn mein HeadSet wieder funktioniert - und man erreicht mich auch über XFire(kleinjog). Meine Steam ID ist flever12 und mein Skypename ist auch flever12. Ich hab doch ein gewisses Maß an Skill und Erfahrung in CoD sammeln dürfen in ca. 200 Onlinestunden. Ich spiele...
Clan Black List
11/19/2010 - CrossFire - 10 Replies
zuerst einmal: in der suche habe nichts in der richtung gefunden ;) undzwar habe ich mich mal ein wenig auf z8games.com umgeschaut, wobei mir der clan "Black List" aufgefallen ist. dieser hat laut suche nur einen member - nämlich den leader (zu dem später). auf dem clanprofil steht aber, dass es insgesamt 13712 Member sind (Stand 19.11.2010 16:41). siehe Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Clan Home nun zum leader: in der liste der höchsten spieler taucht er zwar nicht...



All times are GMT +2. The time now is 01:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.