Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 16:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CoD Bo | Videos von einm selber !

Discussion on CoD Bo | Videos von einm selber ! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2010
Posts: 45
Received Thanks: 3
CoD Bo | Videos von einm selber !

Moin Moin

Seit BO werden die einzelnen Spiele gespeichert und jeder Zeit im MP abrufbar . Schon &' Gut , aber wenn ich diese Filme / Videos auf meinen PC haben will ?!

Kann mir einer sagen wie ich die Videos von dem "Kino" in BO auf meinen PC bekomme , dass Ich sie auf YouTube oder ähnliches hochladen kann ? .

___________________________
KiKA , Bo Clan

[KiKA]KRU3M3LM0N5T4
[KiKA]O5K4AR
[KiKA]xElm0 x3
[KiKA]xSaM50n
dawo25 is offline  
Old 12/02/2010, 09:46   #2
 
Amaru1338's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Oct 2009
Posts: 809
Received Thanks: 167
Guten morgen!
Erstmal gehst du auf "Kino" und "meine letzten spiele"
Dort suchst du dir genau die map aus indem du eine szene auf deinem Pc speicher willst.
Klickst auf "Film starten" suchst dir deine szene von der map aus und drückst "R" für aufnahme. Nachdem deine gewünschte szene vorbei ist wieder die taste "r"
Nun kannst du das "segment speichern"
Dieses Segment kannst du dann unter "kino" "meine freigaben" nochmals anschauen. Es gibt nun 2 möglichkeiten es auf dem Pc zu speichern. Wenn du das Video anklickst kannst du es "rendern" wobei die qualli nicht die beste ist. Deswegen empfehle ich dir "Fraps" runterzuladen. Du kannst die test version runter laden und damit 30 sec lang aufnehmen oder kaufst dir die vollversion. Einfach den voreingestellten Hotkey "f9" drücken beim anschauen des videos und schon speichert er dir das Video in guter qualli in deinen beliebigen Zielordner. Da diese Datei ziemlich gross sein wird und auf youtube max. 100Mb geladen werden dürfen, solltest du dir noch Ashampoo Movie shrink downloaden. Mit diesem Programm kannst du die z.b. 3,5 Gb videos auf max 100 mb kleiner machen.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Gruss Amaru
Amaru1338 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2010, 14:18   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2010
Posts: 45
Received Thanks: 3
Vielen Dank .
Das mit Fraps hatte ich auch schon gedacht , aber wenn ich aufnehme geht meine FPS immer runter . Aber wenn ich das vom Kino aus aufneheme sollte es laufen .
Danke dir (:
dawo25 is offline  
Old 12/02/2010, 17:56   #4
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Auf Youtube kann man Vids bis 1GB (oder warns 2?) hochladen
Crrrespo is offline  
Old 12/02/2010, 18:05   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 450
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Auf Youtube kann man Vids bis 1GB (oder warns 2?) hochladen
2 gb
itstrue is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 16:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.