Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 02:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops sprache ändern

Discussion on Black Ops sprache ändern within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 119
Received Thanks: 12
Black Ops sprache ändern

Hallo,

ich habe ein problem mit Black Ops, ich hab grad ein Steam Acc gekauft ,aber die Sprache ist auf Polnisch, wie kann ich die Sprache auf Deutsch machen ?
Worrionus is offline  
Old 11/26/2010, 21:18   #2
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
entweder du besorgst dir die duetschen sprach files
nimmst den uncut patch den es hier gibt is dann aber englisch
oder versuchst mal in der localisation.txt austrian in die erste zeile hinzu schreiben
-NiVaK- is offline  
Old 11/26/2010, 22:09   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 119
Received Thanks: 12
ok danke
Worrionus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CoD Black OPS PC Sprache ändern
04/13/2011 - Call of Duty - 11 Replies
Hallo liebe leuts... habe folgendes Peoblem: Habe CoD 7 Black Ops und will die Sprache ändern... dafür brauche ich die datein in dem Ordner "zone" die sich im Ordner von Black Ops befindet... wär einer so nett und würde den Hochladen oder einen der Ordner die sich darin befinden... german, deutsch, oder english... vielen dank im Vorraus ^^:mofo:
Sprache ändern
08/11/2010 - Aion - 26 Replies
So spiele auf dem Aion Privatserver von "Infinite" und nun eine Frage, wie krieg ich das auf Deutsch/Englisch dort ist alles auf Japanisch/Chinesisch und kann nix lesen! Please help
Sprache ändern
02/06/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Mahlzeit liebe Leute, wir alle kennen ja den Weg die Sprache des Clients zu ändern. Accountmanagement -> Sprachpaket -> Done. Nun möchte ich aber die koreanische Sprache im Client haben. 3.0.8er KR-Client liegt hier rum. Meine Frage ist nun: Welche .mpq Files muss ich ersetzen um lediglich die Sprchausgabe der Chars zu ändern?



All times are GMT +2. The time now is 02:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.