Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 04:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Call of Duty Black ops Schwerwiegender Directx Fehler

Discussion on Call of Duty Black ops Schwerwiegender Directx Fehler within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Call of Duty Black ops Schwerwiegender Directx Fehler

Hi Leute
Wollte heute die missionen bei Cod Bo spielen aber wenn die mission starte dann ist der bildschirm weiß un die Fehlermeldung kommt:
Schwerwiegender DirectX Fehler
Bei dem Multiplayer ist das aber nicht

Bitte hilft mir schnell
mfg hassimoto
hassimoto is offline  
Old 11/10/2010, 10:05   #2
 
.LoL*'s Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: Dec 2009
Posts: 262
Received Thanks: 45
DirectX neu runterladen und installieren.
.LoL* is offline  
Old 11/10/2010, 10:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Ja das habe ich schon aber welche version benötige ich??
Das hab ich ja schon neu runtergeladen un installiert geht immer noch nett
hassimoto is offline  
Old 11/10/2010, 10:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hallo,

bei mir genau das gleiche Problem.
Nach dem Vorspann (er sagt was Castro töten) kommt ein weißer Bildschirm und das wars. Taskmanager funktioniert auch nicht mehr und irgendwann kommt dann eine Windows-Meldung "Schwerwiegender DirectX-Fehler"

Benutze Win XP 32-Bit, DirectX 9 vom Juni 2010 neu installiert, verschiedene Bildschirmauflösungen und Grafikeinstellungen versucht......Spiel hängt weiterhin an der selben Stelle


Der Multiplayer-Mode startet bei mir erst gar nicht....nach Anklicken von "Spiel starten" im Steam tut sich nix
ackerpower81 is offline  
Old 11/10/2010, 16:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Hi ich habe das problem gelöst bei mirt zumindestens .
Also als erstes löscht ihr cod black ops wieder un ladet euch neue grafik karten treiber zu der jeweilegen grafik karte runter.
dann installiert ihr die treiber wenn ihr das gehtan hab installiert ihr caall of duty black ops wieder un es müsste gehen.
Ich hoffe ich konnte euch helfen.
mfg hassimoto
hassimoto is offline  
Old 11/11/2010, 13:41   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 221
Received Thanks: 45
Nen kollege hat den gleichen Fehler, er hat aber ne Nvidia 7900GS oder so und die packt bo nicht also falls ihr ne 7er Reihe hat und es funzt nicht wisst ihr jetzt warum^^
PataxX is offline  
Old 11/11/2010, 15:55   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by hassimoto View Post
Hi Leute
Wollte heute die missionen bei Cod Bo spielen aber wenn die mission starte dann ist der bildschirm weiß un die Fehlermeldung kommt:
Schwerwiegender DirectX Fehler
Bei dem Multiplayer ist das aber nicht

Bitte hilft mir schnell
mfg hassimoto

hey, also ich hab extra meinen pc neu aufgesetzt mit allen neuen treibern ect. habe eine gforce 9500gt und bei mir ist nach wie vor das gleich problem das er schreibt "schwerwiegender directx fehler" ich hab keine ahnung was ich jetzt machen soll hab mir sogar ein besseres motherboard gekauft und dn prozessor aufgerüstet 300€ hab ich extra reingeseckt für nichts und wieder nichts!!!!!!!! hoffe das es bald eine lösung gibt!!!
juergen24 is offline  
Old 11/11/2010, 19:12   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Oder probier das doch nochmal neu zu installieren cod bo oder hol dier die neusten grafik karten treiber das hatt bei mir geholfen
hassimoto is offline  
Old 11/12/2010, 11:03   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
also ich hab alle neuen treiber inst. dann neu inst. das spiel und geht noch immer nichts immer das selbe weisser bildschirm dann der fehler!!!
juergen24 is offline  
Old 11/12/2010, 14:39   #10
 
Shadoq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,277
Received Thanks: 98
habe exakt den selben fehler wie du auch schon directx neu gemacht und grafikkartentreiber neu habe ati hd 5750 und auch win32 bit vllt liegt es am winxp 32bit
Shadoq is offline  
Old 11/12/2010, 16:25   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
nee das hab ich ja auch nur das ich ne geforce 9800gt habe
hassimoto is offline  
Old 11/12/2010, 19:58   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
ja also ich schätze wir müssen einfach nur warten bis die den fehler behoben haben denn eines ist sicher an unseren pcs liegt es sicher nicht, die mindest erforderungen über treffe ich sogar was das spiel benötigt also mehr als warten können wir sicher nicht schade!!!!!
juergen24 is offline  
Old 11/12/2010, 22:03   #13
 
elle56's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 116
Received Thanks: 4
Quote:
Ich habe mich in verschiedenen Foren umgehöhrt und JEDER, der diesen DirectX Fehler hat, benutzt Windows Xp. Das heißt das ich meinen Computer demnächst auf Windows 7 upgraden werde und es dort noch einmal versuchen werde.
Villeicht kommt noch ein Patch raus, das es auf Windows XP läuft, aber irgendwann ist die Zeit gekommen, wo man einfach auf Vista/Windows 7 umsteigen sollte.

Ich hoffe ich habe geholfen.

Viel Spaß weiterhin mit dem Spiel
(aus nem anderen Forum)

Und eig bin ich der gleichen meinung...
hab leider auch XP...
elle56 is offline  
Old 11/13/2010, 08:03   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hey Leute
Also Ich hab vista und habe das gleiche problem
Ammann is offline  
Old 11/13/2010, 08:21   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
also ich werd sicher nicht nur wegen einen spiel auf win7 umsteigen und ausserdem wenn die spielehersteller als forderung xp anbieten dann ist das denen ihr problem dann sollen sie sich darum kümmern das es auch geht und nicht wir alle möglichen sachen ausprobieren das es funkt.ich mach ja nicht denen ihre arbeit auch wenn ich es gern spiuelen würde aber its not my job.
juergen24 is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 04:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.