Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 14:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kelines TUT wie ihr die laggs reduzieren könnt

Discussion on Kelines TUT wie ihr die laggs reduzieren könnt within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
Exclamation Kelines TUT wie ihr die laggs reduzieren könnt

Also die laggs kommen daher das steam.exe den cpu voll auslastet aber das soll wohl heute nacht mit einem patch behoben werden
ok hier mal ein kleines TUT wir ihr die laggs ein bissl eindämmen könnt:

1.Öffnet euren task-manager
2.rechts klick auf Steam.exe
3.haltet die maus auf Priorität festlegen
4.stellt die preorität auf Niedrig
*das ganze könnt ihr auch mit der BlackOps.exe
machen aber ob das was bringt keine ahnung

Resultat bei mir: es laggt nicht mehr ganz so stark wie vorher

Hoffe es hilft bei euch auchn bissl


MFG


€dit: hier mal n screen von der DE Version ich muss sagen ich bin zufrieden mit dem blut
-NiVaK- is offline  
Old 11/09/2010, 19:01   #2
 
Marv Riegel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 427
Received Thanks: 98
Warten wir mal aufden Patch bekomm das Spiel ers am Donnerstag weil ichs mir ers gestern bei Amazon bestellt hab ^^.
Aber was ich da hör is wieder typisch für PC-Spiele. Immer unfertig aufen Markt

So far Marv Riegel
Marv Riegel is offline  
Old 11/09/2010, 19:15   #3
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
es hätte gereicht wenn die macher einen beta test für alle vorab gemacht hätten da hätte sich das doch bestimmt auch gezeigt
-NiVaK- is offline  
Old 11/09/2010, 19:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 209
Received Thanks: 41
nö das bringt garnix...immer noch unspielbar
Tobix) is offline  
Old 11/09/2010, 20:17   #5
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
hmm naja bei mir hats bissl was gebracht
-NiVaK- is offline  
Old 11/09/2010, 20:29   #6
 
gustav1324's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 831
Received Thanks: 166
bei mir und nem kollegen über ts laggts seit ca. 16:30 gar nicht mehr ganz plötzlich ham die da i-was gemacht?
gustav1324 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Lag auf Metin2.SG reduzieren
10/03/2011 - Metin2 Guides & Templates - 20 Replies
Hier zeige ich euch, wie ihr PCside Lag auf Metin2.SG verringert. Mit dieser Methode spiele ich Laggfrei mit 2 Chars im RW beim Metins farmen. Schritt 1 - PC Aufräumen Schritt 1.1 - Putzfrauendienst: Deinstalliert alle Programme auf dem PC die ihr nicht braucht, es empfehlt sich auch die .de Version von Metin2 als auch andere MMORPGs und Spiele zu entfernen, schließlich bietet SG einem ja genug Spaß! Geht dazu auf:
Channel reduzieren
06/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Liebe Com, voraussichtlich ist da die letzte Frage fürn PServer von mir, und zwar wie kann ich beim Clienten einstellen, bei der Server Wahl nicht 4 Channels sind sonder nur einer??. wen ihr mir dies sagt würdet ihr mir ünglaublich helfen. mfg. Apo
[How to] Reduzieren von Longjuyt2 Laggs
08/13/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 66 Replies
Hey Leute, habe hier entwas gefunden, dass die Laggs auf Longjuyt2 sehr reduzieren sollten. Ich versuche es selbst erst aus, bei mir sind die Laggs etwas weniger geworden. Weis nicht ob es bei allen so ist Link: Download cFosSpeed free
Cooldown reduzieren / umgehen
05/30/2008 - General Gaming Releases - 6 Replies
Also, einige Zauber haben einen relativ kleinen Cooldown. Ich ziehe als Beispiel die Lanze Mitras herbei. Der Zauber dauert 2,5s zum zaubern und hat danach 2,5s Cooldown. Das heisst vom Castbeginn der ersten Lanze bis zum Castbeginn der 2. Lanze würden eigentlich 5s vergehen. Allerdings kann man dies relativ einfach umgehen und zwar wie folgt: Zaubert eure Lanze Mitras. Drückt während der Zauber läuft den Hotkey für einen sehr kurzen Zauber mit 0,5s Castzeit ist optimal (Achtung, muss ein...



All times are GMT +2. The time now is 14:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.