Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 19:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Clan-Team zum Aufbau

Discussion on [Suche]Clan-Team zum Aufbau within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Nico™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 103
Received Thanks: 5
[Suche]Clan-Team zum Aufbau

Hallo Epvp,

Überschrift sagt alles.


.:Suche:.
- Homepagedesigner (mit domain oder free hp)(clanmember wen er cod hat)
- Ts3 sponsor [wen er cod hat (clanmember)
- Erfahrende Cod Gamer [Clanmitglieder]



-
.:Über mich:.
- Ich spiele seit vielen Jahren CoD
- Kann sehr Gut Snipern

__________________________
- bin 15 jahre alt
- und bin sehr Aktiv in Cod


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mfg Nico
Nico™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Hilfe beim Aufbau.
11/13/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Abend zusammen. Ich suche eine Person, die sich in Sache Metin2 P-Server bestens - gut auskennt. Und zwar habe ich vor, einen Metin2 Server zu Erstellen. Eine Website + .to Domain wurde schon beschaffen. Kommen wir zum Punkt. Was bekommt derjenige als Gegenleistung?
[Suche] GFX'er/GFX Team für Ein Multi-Gaming-Clan
06/25/2009 - General Art - 0 Replies
Hallo, Ich bin auf der suche nach einem GFX'er der AKTIV im Clan dabei ist und uns ein paar logos erstellt oder sonstiges. Noch besser wäre natürlich ein ganzes Team (finde ich persönlich übertrieben).Vielleicht sollte er sogar CS:S,CS 1.6 oder sonstiges spielen da wir ja immerhin ein Clan sind und wir ihn so noch integrieren könnten in den Squads. Natürlich möchte man dann auch ein paar infos zum clan haben ist ja selbstverständlich...
Deutsches Team zum Aufbau von Privatem Server Gesucht
03/28/2009 - EO PServer Hosting - 25 Replies
Hey leute.. !! Ich suche Mitglieder die beim Aufbau eines Privaten Eudemons Server mitwirken wollen/können. Nach langer Überlegung bin ich zum Entschluss gekommen dieses Projekt ins Leben zu rufen. Der Server selber soll Englischsprachig bleiben, da nur so garantiert ist das sich leute auf dem Server einfinden. Voraussetzungen
Team Aufbau
10/30/2008 - Ragnarok Online PServer Hosting - 0 Replies
Suche für ein bereits vorhandenes Team noch jemand sich mit clientside Modifikationen auskennt und nen Updater bauen kann. Was du auserdem mitbringen solltest: -Teamfähigkeit -Motivation -Netter Umgangston -Und gute laune -Zeit



All times are GMT +2. The time now is 19:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.