Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 17:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elitepvpers Clan?!

Discussion on Elitepvpers Clan?! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/25/2010, 20:55   #46
 
x3xzer0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 32
Received Thanks: 6
Also gibt mir doch ma einfach alle euer steam id xD allein zocken man so keinen spass ^^
x3xzer0 is offline  
Old 10/25/2010, 21:05   #47
 
kooll's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 191
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by x3xzer0 View Post
Also gibt mir doch ma einfach alle euer steam id xD allein zocken man so keinen spass ^^
guck doch einfach mal in den Post rein!



sind alle namen aufgelistet die MW2 steam haben.(bin auch dabei)^^
kooll is offline  
Old 10/25/2010, 21:13   #48
 
x3xzer0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 32
Received Thanks: 6
ja wusst ich doch nicht hab ihn auch nicht gesehen nexte ma denk ich an sufu ^^ bin zwar schon lang dabei aber war nur in WR unterwegs ^^
x3xzer0 is offline  
Old 10/29/2010, 18:14   #49
 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/1/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,691
Received Thanks: 565
bin dabei ich add euch dene mal


Greetz
-xEL3CTRiCx- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
elitepvpers Clan
10/15/2010 - Call of Duty - 30 Replies
~~~~~~~ Hat sich erledigt kann closed werden! ~~~~~~~
elitepvpers-Clan
07/17/2010 - S4 League - 21 Replies
Zuerst mal: Ja, ich habe die SuFu benutzt und auch einen Thread gefunden, aber in dem gab es seit nem halben Jahr keinen Post mehr. Deshalb frage ich hier jetzt nochmal, ob es diesen Clan noch gibt? Oder ob jemand Lust hat mit mir einen zu gründen (was braucht man eig um nen Clan zu gründen?). Bin leider erst Level 1 aber es macht ja auch Spaß, wenn alle neuanfangen^^ Natürlich auf einem deutschen Server^^
Elitepvpers Clan
05/02/2010 - Combat Arms - 11 Replies
Hey Leute, ich bins mal wieder euer Potti:handsdown: Also das Thema mit Clan vorstellung ist wohl i-wie weg? Naja also hier meine Frage an euch oder angebot:D: Ich habe vor einen Clan aufzumachen bzw. vll. mit jemanden von euch! Was stelle ich mir unter dem Clan vor? Also es sollte schon ein guter Clan werden.:D Die Member sollten sich vorher in Skype (würde ich zumindest da ich kein TS Raum mieten will) eine Strategie ausgehandelt werden. Sprich wer wo rusht mit wem usw! Die K/D ab...
Elitepvpers Clan
01/15/2010 - WarRock - 172 Replies
Ich habe mir überlegt einen Epvpers Clan zu machen. Dann kann jeder von uns dabei sein :D Ich würde es finanzieren (wenn mir jmd sagen würde wie viel das kosten). Habe via. Questler Geld verdient ;) Ich denke dass das reichen wird. Was haltet ihr von dieser Idee? Würdet ihr mitmachen?



All times are GMT +2. The time now is 17:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.