Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 22:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CoD 4 Clan Erstellen/Joinen

Discussion on CoD 4 Clan Erstellen/Joinen within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
°DeathSen2°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 570
Received Thanks: 498
CoD 4 Clan Erstellen/Joinen

Heyho suche nen Call of Duty 4 Clan wo paar Member drin sind die Aktiv spielen freundlich sind und spaß am spielen haben.

Ein paar Stats :
Name : DeathSen2
Kills : 6456
Deaths : 3076
Level : 55

Freue mich auf einen netten Clan ;P

ODER :

Ein paar leute die einen Clan suchen schreiben mich pls an und wir machen einen ;P

€ : Pls keine Hacker wenn dann nur level 55 Hack
°DeathSen2° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Clan erstellen
06/05/2010 - Combat Arms - 10 Replies
Hallo, ich habe ein Problem und zwar kann ich kein Clan erstellen.. keiner meiner Namen ist vergeben was auch immer. Ich poste auch Screens rein um es zu verdeutlichen 1. Problem http://img22.imageshack.us/img22/6538/prob1d.jpg Uploaded with ImageShack.us 2. Problem
Clan erstellen
05/29/2010 - WarRock - 5 Replies
Kann mir jemand möglicherweise detailliert beschreiben wie ich einen Clan erstelle ? Premium Bronze WR ist vorhanden. Und wie groß (Px*Px) muss das Clanbild sein ? Danke im Vorraus
Clan erstellen?
04/19/2010 - WarRock - 9 Replies
hey mein acc hat gold prem ich hab gehört mann kann eigenen clan erstellen wenn mann prem hat kann mir einer sagen wie? o.O
Clan joinen
04/11/2010 - CrossFire - 9 Replies
Moin CoMa, Wollt gern von euch wissen ob bei euch auch eine "Server Error in '/' Application." wenn ihr ne Apply an einem Clan verschickt. Wollt mich nur vergewissern das es nicht nur bei mir ist.



All times are GMT +2. The time now is 22:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.