Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 11:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bo3 finde keine Arena Lobby

Discussion on Bo3 finde keine Arena Lobby within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
Bo3 finde keine Arena Lobby

Hi ich habe folgendes Problem
Damit meine freundesliste geht habe ich den MTU wert von 1500 auf 1450geändert wenn ich eine Arena lobby suche findet er keine bei einem kumpel der den MTU wert nicht geändert hat geht es aber auch nicht und ein kumpel der findet Arena Lobbys bei mir und bei dem es auch nicht geht bekommen immer angezeigt 0 von 50 und manchmal 1Treffer aber das wars
Bitte um schnelle Hilfe
fg_cTzeY is offline  
Old 01/03/2016, 17:59   #2
 
DieKippe90's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: May 2009
Posts: 723
Received Thanks: 319
Stell deinen MTU Wert auf 1379 und versuch es nochmal. Hat beim Standardwert bei mir auch nicht funktioniert.
DieKippe90 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Finde keine Lobbys in MW3
10/17/2015 - Call of Duty - 4 Replies
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich alleine spiele und Spiedmodi wie SuZ , Sprengkommando oder sonstige Modi mit weniger Spielern wie TDM oder Herrschaft( in diesen beiden Modi finde ich Lobbys) suche, finde ich keine Lobbys. Sobald ich allerdings in einer Gruppe bin(und kein Gruppenführer bin) finden wir Lobbys. Woran könnte das liegen? Ich Spiele an einer XBOX360 und mein Nat ist offen. MfG.
Finde keine 34k Game Dif´s
03/15/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hat einer Ahnung wo es die gibt? Oder ob einer erstellen kann.
Finde keine Server - MW2
12/05/2012 - Call of Duty - 8 Replies
Moin. Seit ein paar Tagen finde ich in MW2 keine Server mehr. Egal welchen Modi ich auswähle, immer steht da, dass 0 Spieler online sind. Woran kann das liegen? Vor ein paar Tagen hat noch alles geklappt.
MW2 Finde keine Lobby [PC]
07/26/2012 - Call of Duty - 6 Replies
Ich suche gerade schon seit 2 stunden S&D und finde keine scheiß lobby Spiele auf PC Kann mir jemand weiter helfen Danke :)
Finde keine Server
11/08/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
hey bei mir kommt eine Fehlermeldung: ERSB Notice: Game Experience May Change During Online Play was hat das zu sagen und wie kann ich die Meldung beheben??



All times are GMT +2. The time now is 11:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.