Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 07:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops 3 Problem!

Discussion on Black Ops 3 Problem! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
iKrown's Avatar
 
elite*gold: 283
The Black Market: 271/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,182
Received Thanks: 103
Black Ops 3 Problem!

Hey,
ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir Black Ops 3 gekauft und ganz normal in Steam gedownloaded. Wenn ich das Spiel starte, passiert einfach gar nichts. Keine Fehlermeldung, einfach nichts passiert. Kennt jemand dieses Problem und weiß wo dran es liegen könnte?

Würde sogar eine Belohnung geben, wenn mir jemand hilft, dass Problem zu fixxen.

MfG. Carlos
iKrown is offline  
Old 11/23/2015, 20:32   #2
 
iKrown's Avatar
 
elite*gold: 283
The Black Market: 271/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,182
Received Thanks: 103
Niemand der was weiß ?
iKrown is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Black Ops Problem ._.
10/29/2013 - Call of Duty - 4 Replies
Hei habe vor kurzem Black Ops 1 hier auf epvp gekauft & alles easy bis gestern hab ich dann geschafft das spiel runter zu laden :awesome: aber jetz hab ich ein Problem ._. Normal ist es ja so, dass man wenn man Multiplayer spielen möchte, man auswählen kann welchen mod man spielen will. also Hardcore, Softcore, Kampftraining,.. Und dann eben Herrschaft, Capture The Flag, Sprengkommando,... nun bei mir schaff ich es nicht so weit zu kommen o:
Black Ops 2 [PC] PROBLEM
01/03/2013 - Call of Duty - 3 Replies
Ich habe Black Ops 2 ganz normal bei Amazon gekauft, installiert und dann wollte ich Multiplayer spielen... Wenn ich auf Online im Hauptmenü von Bo2 MP klicke komm erst 4-5 Minuten lang ''Verbindung zum Onlinedienst'' und dann: HINWEIS Der Call of Duty: Black Ops II-Server ist zurzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später noch einmal oder oder besuche Sie
Black Ops Problem
05/04/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Hallo, ich habe ein Problem mit CoD: Black Ops und zwar: ich habe mir einen RU-Key gekauft, aktivieren und downloaden ging probemlos, wenn ich das Spiel jetzt aber öffnen will, kommt die Fehlermeldung: EXE_CANNOT_FIND_ZONE Im Taskmanager ist der Prozessor aber immernoch aktiv (BlackOpsMP.exe) Achja, das ganze Zeugs was bei "Lokale Dateien" steht, habe ich schon gemacht. Ich gehe mal davon aus, das Problem hat etwas mit dem RU-Key zutun. Im Black Ops-Sprach Ordner ist nämlich auch nur ein...
[ Problem ] Hilfe: ein weiteres Steam (black ops) Problem [ Biete ] eg
06/17/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
guckt hier rein bitte: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1246095-suche-hilfe-steam-problem-biete-eg.html
Black Ops Problem...
04/21/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Hallo Leute, ich habe schon seit ein paar Wochn Black Ops gespielt ohne Probleme usw. nur hab ich einmal meinen Bruder spielen lassen als ich zum Freund gegangen bin und als ich zurück kam wollte ich Black Ops spiele alles läuft Prima Hauptmenü alles normal nur wenn ich Klasseneditor oder Spiel starte sind die Maps wie chrom die Soldaten schwarz die Waffen silbrig und wenn die Map ladet sieht man nur ein schwarzen Bildschirm mit den Namen von der Map alles ist normal nur die Soldaten und die...



All times are GMT +2. The time now is 07:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.