Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 13:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops 3 laggt

Discussion on Black Ops 3 laggt within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 759
Received Thanks: 45
Black Ops 3 laggt

Hey,
Bo3 hat bei mir immer Framedrops, das fuckt natürlich ab.
Bei der BETA hatte ich nicht mal 1 FPS drop.
Hab alles runtergeschraubt was nur geht.
Egal was ich mache, direkt von 100+ auf 30-

AMD FX 8350 @ 4Ghz
R9 270X 4GB
12GB RAM

MfG
☺Ich_Mach_dich_kalt☺ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Black Ops 2 Laggt
11/17/2012 - Call of Duty - 8 Replies
Bei meinen Freund laggt Black Ops 2. Das liegt glaube nicht am PC. Am Anfang konnte er flüssig spielen aber jetzt laggt das immer bei ihn in sekundentakt. MW3, Black Ops 1 etc. konnte er in Full HD auf High Flüssig spielen.
Black Ops Laggt
02/15/2012 - Call of Duty - 9 Replies
Hey leute, ich habe Momentan folgendes Problem, und zwar wenn ich Black ops im Multiplayer spiele, bewegt sich die Maus bzw das Visier etc. nicht synchron mit der Bewegung der Maus. Meine Grafikkarte ist die Nvidia GeForce GT 430, ich denke jedoch nicht das es an der liegt, da ich MW3 auf Sehr Hohen Auflösungen spielen kann. MFG .NoThx
Black Ops laggt rum
09/03/2011 - Call of Duty - 12 Replies
Also ich hatte mir gestern Black Ops gekauft und wollte auch mal direkt nach dem download zocken also mache ich erstmal ein bisschen Kampftraining um erstmal so ein Eindruck für steuerung,sicht,usw. zu bekommen,läuft auch alles schön flüssig ohne laggs oder derartigem.Aber wenn ich nun im Multiplayer zocken will spakkt das wie verrückt rum es laggt rum dann friert für ein paar sekunden das Bild ein usw. und ich habe keine ahnung woran es liegt weil ich spiele auch immer mit nem 30-50er Ping....
Black ops laggt !
08/30/2011 - Call of Duty - 42 Replies
Hallo , Ich brauche Hilfe .. Mein Black ops laggt .. Es kann nicht am PC liegen da ich auch MW 2 einwandfrei spielen kann .. aber bei black ops funktioniert es einfach nicht :/ Schon viele Befehle geändert (Per Console oder per Editor im Ordner) Bitte melden !
Cod black ops laggt
05/26/2011 - Call of Duty - 28 Replies
hallo, Ich habe Mir heute Cod Black Ops Runtergeladen und Da hab ich Bemerkt Dass alles richtig laggt kann mir einer helfen bitte Habe win 7



All times are GMT +2. The time now is 13:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.