Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 04:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BO3 xBox 360 Problem.

Discussion on BO3 xBox 360 Problem. within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
AKBeatz's Avatar
 
elite*gold: 682
Join Date: Jan 2010
Posts: 971
Received Thanks: 377
BO3 xBox 360 Problem.

Moin ,seid gestern hab ich mir Black Ops 3 geholt es will einfach nicht...
Habe den Code eingegeben und komme auch rein...aber jedes mal wenn ich im Multiplayer reingehe und nur 1 Minute drinnen bin ,schmeisst mich das Spiel raus mit der Begründung das es Server-Client Probleme gibt -.-"
Auf der BO3 Seite für deren Server Status steht das alles in Ordnung ist ,deshalb versteh ich das nicht ?!?!
Tipps und Trick ?
AKBeatz is offline  
Old 11/09/2015, 13:19   #2
 
Keøna's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2012
Posts: 163
Received Thanks: 32
einfach öfter versuchen wenn du in eine Lobby reinkommst ohne das eine Map ausgewählt ist kannst gleich wieder rausgehen und neu suchen
Keøna is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Xbox 360 CD Problem
02/09/2015 - Consoles - 4 Replies
Moin Ich habe ein Problem mit meiner Xbox 360 unzwar ließt sie die CD's nicht mehr richtig erst nach ein paar oder mehreren Versuchen. Meine Konsole ist 1 Jahr alt und hat nie wirklich Probleme gemacht und ich weiß nicht wieso das von jetzt auf gleich so ist. Ich rauche in meinem Zimmer falls das ein Hinweis auf irgendwas sein kann.
Wer verkauft einen autobuyer für die XBOX nur xbox zocker, und noch ein Problem !
07/10/2013 - Fifa - 3 Replies
Hallo wollte fragen, wer verkauft einen autobuyer, für xbox nur wer eine xbox hat wegen den Coins und nur bis 15k bitte, und ich habe noch ein Problem, der wäre wen ich meinen autobuyer starte und den Passwort und so eingebe kommt diese Fehlermeldung raus : Something went wrong, please report this error. #1 Könnt ihr mir weiterhelfen ? Ich bin aus der Web app abgemeldet und der Passwort ist richtig! Deswegen wollte ich auch einen neuen MfG
[XBOX 360] Problem mit XBOX Live!!
05/12/2011 - Consoles - 10 Replies
Hallo leute unzwar hbe ich eine XBox360 und paar spiele so joar hatte mir letztes jahr letzte mal XBOX live gekauft da ging alles noch wunderbar nun habe ich mir Online bei MMOGA hier im Epvp shop ne XBOX Live card gekauft nun bekomme ich keine verbindung mehr hin ;( Was kann ich tuhen?! Will Black OPS online zoggggenn ;D



All times are GMT +2. The time now is 04:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.