Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 14:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops 3 (PC) startet nicht !

Discussion on Black Ops 3 (PC) startet nicht ! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12
Received Thanks: 0
Unhappy Black Ops 3 (PC) startet nicht !

Hey Community,
Ich habe Cod Black Ops 3 bei Steam vollständig gedownloadet+installiert. Nun habe ich das Problem, dass beim Start des Spiels die Fehlermeldung "Spiel konnte nicht gestartet werdenn (unbekannter Fehler)" erscheint. Darunter steht ein Link zu Lösungen,welche ich auch schon alle versucht habe ,allerdings ohne Erfolg.
Alle anderen Steam Spiele laufen reibungslos und ich hatte dieses Problem auch noch nie zuvor. Habe Black Ops 3 auch schon neuinstalliert.

Hat jemand eine Ahnung wie ich endlich spielen kann?

LG Pascal
Passi711 is offline  
Old 11/07/2015, 03:13   #2

 
merquart's Avatar
 
elite*gold: 110
The Black Market: 328/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,587
Received Thanks: 622
Hast du 64Bit?
merquart is offline  
Old 11/08/2015, 11:22   #3



 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,603
Received Thanks: 647
Bei mir läuft alles super flüssig auf Ultra + nVidia Settings auf Max, ich hab ja echt keine Ahnung warum es bei euch allen nicht geht...

Schonmal das Spiel auf Fehler überprüft?
Bobo is offline  
Reply

Tags
black ops 3, fehlermeldung, problem, steam


Similar Threads Similar Threads
Black OPS 2 Startet nicht
09/17/2013 - Technical Support - 6 Replies
undzwar ich habe mir Heute BO2 Herunter Geladen nun startet es nichtmal -.-" beim starten kommt dieser Error es gibt Kein Readme es ist alles Geupdated also die Graka und DirectX ich Versteh es nicht freue mich auf eure Hilfe ps. wen mir jemand Erfolgreich Geholfen hat bekommt er 50 egold :) MFG'
Black Ops II startet nicht
02/01/2013 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo , Ich hab nen Problem und hoffe ihr könnt mir helfen habe mir nen Key (EU) von CoD Black Ops II gekauft Digital Deluxe also mit nuketown und cod world at war. Nun habe ich mir das Spiel CoD Black Ops II runtergeladen über Steam, bei der Aktivierung gab es auch keine Probleme. Habe mir SP, MP, ZM runtergeladen dann starte ich es uns es steht ganz kurz da das es startet in steam aber dann schließ es sich wieder und wenn ich es unter SteamApps starte steht dort : "das programm kann...
Black Ops startet nicht ... -.-'
01/21/2013 - Call of Duty - 1 Replies
Hey Leute, Mein Black Ops 2 startet nicht mehr bei Steam! :rtfm: Nach dem Start schließt sich das Fenster ( Black Ops 2 Multiplayer wird gestartet ) sofort und ich starte neu und es geht immer noch nicht... Sonst alle Spiele gehen auser BO2 SP,MP und Zombie... Weiß vlt. einer ne Lösung :( ?
Black Ops 2 startet nicht
01/07/2013 - Call of Duty - 2 Replies
Guten Tag, Ich habe eine NVIDIA GEFORCE GTS 450. Kurz zu meinem Problem. Ich habe mir Black Ops 2 bei Steam gekauft und erfolgreich runtergeladen. Schließlich habe ich es installiert und versucht zu starten. Es kommt dann kurz "Call of Duty: Black Ops 2: wird gestartet." Nachdem dieses Feld weg war passiert aber leider gar nichts mehr. Ich habe es dann noch mal deinstalliert und noch mal installiert: - Nichts Komplet neu runtergeladen: -Nichts Als Admin gestartet:
Black Ops 2 startet nicht!
11/23/2012 - Call of Duty - 5 Replies
Hey liebe com., ich habe mir gestern bei Media Markt BO2 gekauft und es gestern installiert. Als ich das Spiel starten wollte, leuchtete zwar das Licht unten rechts , dort wo das Profilbild ist, Grün auf, doch nach ca. 2 Sekunden hörte es auf Grün zu leuchten und es wurde wieder Blau. Weiß jemand eine Lösung für dieses Problem? Ich habe es heute Deinstalliert und wieder neu installiert, doch das Problem tat wieder auf. Was kann man machen? -.- Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für...



All times are GMT +2. The time now is 14:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.