Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 03:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops 3 Beta funktioniert nicht mehr

Discussion on Black Ops 3 Beta funktioniert nicht mehr within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 61
Received Thanks: 1
Exclamation Black Ops 3 Beta funktioniert nicht mehr

Hilfe ;( würde so gerne zocken aber immer wenn ich es starte kommt es zum schwarzen bereich wo unten rechts beta und oben rechts die nummer steht, dannach kommt bo3 funktioniert nicht mehr, was kann ich tun?
Christopher22272 is offline  
Old 08/26/2015, 18:37   #2


 
[*Smash*]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,488
Received Thanks: 644
Steht bei dir auch die Nummer 2.0.0.0 ??
Diese sollte nun die 2.7 sein... Habe allerdings das selbe Problem
[*Smash*] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Black Ops 2 Hijacked funktioniert nicht mehr
01/31/2013 - Call of Duty - 6 Replies
Hallo, ich habe ein sehr großes Problem, immer wenn ich auf meine Lieblingsmap (Hijacked) zocken will kommt die Meldung "Call of Duty Black Ops 2 funktioniert nicht mehr" Ich kann sonst auf jeder anderen Map spielen Könntet ihr mir helfen? PS: Habe vorhin Windows 8 installiert un das musste ich ein Treiber löschen könnte es dara liegen?
Black Ops 2 funktioniert nicht mehr Hilfe (MP)
01/12/2013 - Call of Duty - 4 Replies
Hey Leute, erstmal an alle ein großes Danke die mir versuchen zu helfen ;) Zu meinem Problem : Also ich habe letztens ganz normal Bo2 installiert (Mehrspieler) und habe nach einiger Zeit festgestellt, dass immer ein Verbindungsfehler bei den Maps Cargo und Drone kommt. Dann dachte ich mir komm deinstalliere ich es nochmal und installiere es nochmal. Dann habe ich dies getan und musste leider Gottes feststellen, dass wenn ich den Multiplayer öffnen wollte, einfach nur mein Desktop...
Black Ops 2 - Farbige Namen funktioniert nicht mehr
01/07/2013 - Call of Duty - 2 Replies
Moinsen, vor paar Wochen konnte ich mit Hilfe von '^^' und einer Zahl dahinter meinen Namen bei Steam so gestalten das er bei Black Ops 2 farbig erscheint. Ich denke das kennen die meisten. Doch leider funktioniert das bei mir nicht mehr? Wie sieht es bei euch aus ? Mein Name ist auch recht kurz, daran wird es nicht liegen. Lg.
Black ops 2 funktioniert nicht mehr
11/18/2012 - Call of Duty - 1 Replies
seit freitag bekomme ich ingame die meldung black ops 2 funktioniert nicht ehr vom 13.11 bis 16.11 hats 1A funktioniert bitte helft mir , hier mein system musste eigentlich locker laufen GIGABYTE 970A-UD3 AMD FX(tm)-4100 Quad-Core Prozessor 64bit Betriebsystem 12GB RAM NVIDIA geforce 560 TI
Lord Wahl funktioniert nicht mehr / Behemoth Dungeon Eingang funktioniert nicht mehr
07/11/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Wie es im Titel steht haben wir momentan 2 Probleme. Aus ungeklärten Ursachen geht mit Mal die Lord Wahl nicht mehr. Vor 2 Wochen funktionierte die Lord Wahl noch ohne Probleme, dieses Wochenende konnte man sich normal aufstellen, die Aufstellung wurde aber nicht geschlossen. Man konnte sich auch Samstag und Sonntag noch aufstellen. Außerdem wurde das Voting nicht gestartet, es wurde nicht möglich, jemanden der aufgestellten zu wählen. Wie gesagt, vor 2 Wochen und auch vor 4 Wochen...



All times are GMT +2. The time now is 03:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.