Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 16:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Clanmitglieder für einen frischen MW2-Clan.

Discussion on Suche Clanmitglieder für einen frischen MW2-Clan. within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
aPry''s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,138
Received Thanks: 61
Suche Clanmitglieder für einen frischen MW2-Clan.

Moin Leute,

Ein guter Kollege und ich haben gestern einen Clan eröffnet und suchen nun für diesen Member. Wir Leader haben einen guten Ruf im Spiel an sich sowie bei den ESL-Spielern.

Was für euch bieten können:

+Teamspeak3-Server
+Nette Mitspieler
+Nette Leader (Glaub ich zumindest mal )
+ESL sowie Public-Spieler
+Geistige Reife

Was ihr mitbringen solltet:
+Teamspeak3
+Modern Warfare2 (Steam-Version)
+Headset (Mikrofon)
+Geistige Reife

Interesse? Dann schrieb mir eine PN oder melde dich in Skype.
Wir freuen uns über jeden Member

Lg Faby


An die Mods: Sorry weiß nicht ob es die richtige Section ist wenn nicht bitte moven
aPry' is offline  
Old 05/31/2015, 15:28   #2



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815


#closed
Mr. Highlife is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Clanmitglieder für MW2 Clan
01/20/2013 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt suche ich Clan-Mitglieder für meinen MW2 Clan! Aufnahmebedienungen: - 16 Jahre oder älter - funktionierendes Headset - gewisse Reife
SUCHEN CLANMITGLIEDER FÜR NEUEN GUTEN CLAN !!!!
07/31/2012 - S4 League - 17 Replies
Ein paar Freunde und ich haben uns entschlossen einen Clan auf zumachen . Mein Lvl und von meinen Freunden: 42:43:48:58 Wir wollten fragen ob jemand nicht Lust hätte uns beizutreten und unseren Clan so gut zu machen wie es nur geht. Clan-Name: -PR3D4T0R* Wir sind sehr nette Leute und haben viel Spaß am zocken , sind oft On und spielen eig. schon immer zusammen S4League
[Sammelthread]Clan suche / Clan vorstellung / Mitglieder suche für einen neuen Clan
05/13/2012 - Combat Arms - 3 Replies
Hey, da der letzte ST in all den Beiträgen versunken ist, habe ich mir überlegt einen neuen Thread aufzumachen. Hier könnt euch nen' netten Clan suchen der euch gefällt oder selbst einen Clan vorstellen, natürlich könnt ihr hier auch Leute suchen die Lust drauf hätten einen Clan mit dir aufzumachen. Clan Vorstellung: Name des Clans Informationen über den Clan (SnD Clan o.Ä.) Voraussetzungen für den Beitritt Wie viel aktive Mitglieder?



All times are GMT +2. The time now is 16:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.