Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 19:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Advanced Warfare Offline Multiplayer

Discussion on Advanced Warfare Offline Multiplayer within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Advanced Warfare Offline Multiplayer

Hallo Leute,
wollte fragen mit wie viel Leuten man Advanced Warfare Offline also im Splitscreen Spielen kann (XONE).

Mfg
G4ntn3r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] CoD - Advanced Warfare
11/08/2014 - Steam Trading - 8 Replies
Hey Leute, ich suche zwei Keys oder Accounts wo das Spiel, Call of Duty - Advanced Warfare drauf ist ! Ich gebe dafür 25€ Paysafecard/Paypal pro Account/Key
[Buying] Advanced Warfare DE/EU - 40€ PSC.
11/03/2014 - Steam Trading - 4 Replies
Hallo möchte mir einen AW Steam Key kaufen, sollte DE/EU sein. Zahlen werde ich mit Deutschen PSC's 4x10€ Werde ausschließlich von " hochrangigen " Membern kaufen.
Call Of Duty: Advanced Warfare - Multiplayer-Server sind online
11/02/2014 - Gaming News - DE - 14 Replies
Der neue Call Of Duty-Ableger steht in den Startlöchern, am 03. November ist der offizielle Veröffentlichungstag der Day-Zero Editionen. Dass manche Händler sich nicht an die offiziellen Vorgaben bezüglich des Versandtermines an die Endkunden halten, ist nicht unbekannt. Diejenigen Spieler, die bei einem dieser Händler vorbestellt haben, können sich glücklich schätzen. Die Multiplayer Server von Advanced Warfare wurden soeben mit einem Playlist-Update gestartet. Wie bereits bei früheren Call...
Call of Duty: Advanced Warfare - 13 Multiplayer-Modi zum Start
09/03/2014 - Gaming News - DE - 35 Replies
Michael Condrey, einer der Mitbegründer des Spieleherstellers Sledgehammer Games, hat vor kurzem auf seiner Twitter-Seite kundgegeben, dass der Multiplayer des am 4. November 2014 erscheinenden Ego-Shooter-Spiels "Call of Duty: Advanced Warfare" zum Start aus insgesamt 13 verschiedenen Spiel-Modi bestehen soll. Neben altbewährten Spielvarianten wie "Team Deathmatch", "Domination", "Search & Destroy", "Capture the Flag", "Kill Confirmed", "Hardpoint" und "Search & Rescue" soll man auf weitere...



All times are GMT +1. The time now is 19:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.