Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 11:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Interesse an BO1 Nuketown Sprengkommando Server?

Discussion on Interesse an BO1 Nuketown Sprengkommando Server? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Interesse an BO1 Nuketown Sprengkommando Server?

Moin Leute, ich wollte mal eine Einschätzung von euch haben.

Ich spiele seid einigen Tagen wieder BO1. Ich habe früher, vor etwa einem Jahr, viel auf einem Sprengkommando Nuketown 24/7 Server gespielt welchen es heute aber nicht mehrgibt, es gibt nur 24/7 Nuke TDM Server, TDM ist meiner Meinung nach aber nicht so der geile spielmodus.

Bin ich der Einzige der irgendwie Interesse an so einem Sprengkommando Server hat? Würde ich viele Spieler bekommen wenn ich einen Mieten würde?

Bräuchte da nur eben eine Einschätzung, danke schonmal (:
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sprengkommando
08/04/2013 - Call of Duty - 2 Replies
hey leute ich bin auf der suche bei Black ops 2 ein Sprengkommando spawnreap team ! :) habe mir erst einen neuen acc gekauft bin erst level 25 ^^ added mich mal bitte skype "gtasuchtt" ts3 auch vorhanden =)
Nette Runde Sprengkommando ? MW3
08/16/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Hi! Ich suche noch ein paar Leute die bock haben Sprengkommando :) Plattform: PC Addet mich einfach wenn ihr bock habt :) Mein steam nick: __.stArZz^'# MfG xIron007
MW3 PS3 Doppelmoab 79-2 Sprengkommando
08/15/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Jo Leute wer will von euch ein doppelmoab von mir hochladen gespielt auf Dome sprenkommando auf der PS3 was ihr dafür braucht ist ne hd pvr und ihr müsst mich adden SniiPeR-TurK38 dann auf kino modus freunde speicher und dan von mir das gameplay abziehen^^ kommentieren oder nicht kommentieren ist eigentlich völlig egal wenns gut mit dem hochladen läuft geb ich euch noch ein 109-19 gameplay auf fallen sprenkommando^^ Mfg.
Sprengkommando lange spielen?
03/17/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Hey allerseits, ich habe letztens in einem Video gesehen, das welche Sprengkommando ganz lange gespielt haben, in dem sie irgendwie immer geplanted und defused haben, leider weiß ich aber nichmehr genau, wie das geht... Also was muss ich und mein Team machen, damit das Spiel ziemlich lange geht?
[MW3] Sprengkommando mehr EXP als Abschuss bestätigt?
12/29/2011 - Call of Duty - 9 Replies
Gibt Sprengkommando mehr EXP? Weil man bekommt massen Spielbonus am Schluss.. Was gibt mehr EXP, bei welchem Spiel-Modi Lvlt man schneller?



All times are GMT +2. The time now is 11:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.