Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 03:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Durchgehend 200fps und trotzdem Laags (Bo2-PC)

Discussion on Durchgehend 200fps und trotzdem Laags (Bo2-PC) within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Durchgehend 200fps und trotzdem Laags (Bo2-PC)

Hey,
Also ich habe seit langer Zeit nun das Problem das ich in Call of Duty Black Ops 2 (PC) Laags in Form von Standbildern alle 10sekunden habe. Das fing an als Ich auf dem Account von jemanden gezockt habe, mich auf meinen umgeloggt habe und plötzlich haben die Laags begonnen (nicht gedownloaded oder installiert in der Zeit). Ich hab mittlerweile alles versucht: PC neu installieren, Router reseten, Steam reinstallen, Grafikkartentreiber downgegraded und die neuste Version getestet, mit LAN und Wlan Stick gezockt, Firewall temporär deaktiviert, anders Anti-Virus Programm... Wir sind auch vor kurzen Umgezogen und haben daher neue Leitung und neuen Anbieter von daher: Woran kann es noch liegen?!
Ich habe die Laags jedoch nur wenn ich auf einen Server oder einen Host connecte, wenn ich Host bin oder Singleplayer spiele hab ich keine Laags.
Wie gesagt, alle 10sekunden ca ein kurzes Standbild, nicht länger als ne Sekunde gefolgt von einem kurzen "zurückgesetzt werden" für ca 1sek sprich Ich kann nichtmal normal rumlaufen xD Wäre richtig nice wenn jmd mir helfen könnte ich hab schon in anderen Foren gefragt, auf Youtube gefragt usw und keine Antwort gefunden wobei ich doch einfach in Ruhe zocken will D An sich ist mein PC auch nicht schlecht weil ich ja als host dauerhaft 200fps habe mit high Settings aber trotzdem diese Standbilder.

Mfg ItsLinK
ItsLinK is offline  
Old 07/15/2014, 13:04   #2
 
Seelos99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 803
Received Thanks: 196
Kannst du mal die Daten von deinen PC posten?
Und zurücksetzen auf den Standpunkt, wo es nicht gelaggt ist leider nicht mehr möglich oder? Falls schon, probier das mal.

MfG
Seelos
Seelos99 is offline  
Old 07/15/2014, 20:50   #3
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
Aktiviere VSync oder limitiere deine Fps auf 60.
'Merica is offline  
Old 07/16/2014, 08:57   #4
 
Pixelimpuls's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 24
Received Thanks: 2
Netzwerk?

Hey,

wenn die Framerate so hoch ist sollte es eigentlich nicht zu derartigen Problemen kommen. Deshalb würde ich denken, dass entweder dein Netzwerk nicht das beste ist. Falls da keine Probleme bestehen ist natürlich nicht auszuschließen, dass die Server sehr ausgelastet sind.

Grüße Pixelimpuls
Pixelimpuls is offline  
Old 07/17/2014, 13:52   #5
 
Seelos99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 803
Received Thanks: 196

Stimmt!
Es muss eigentlich an deinem Internet liegen.
Ich hatte auch einen neuen Anbieter und der alten hatten wir schon 5-6 Jahre.
Trotzdem ist/war der alter Anbieter besser. Was für eine Leitung habt ihr?
Benutzt noch jmd. außer dir das Internet?

MfG
Seelos
Seelos99 is offline  
Reply

Tags
black ops 2 pc, hilfe, laags, standbilder ähnlich


Similar Threads Similar Threads
1680 x 1050 +200FPS Bild laggt, was tun? >.<
05/05/2013 - CrossFire - 13 Replies
Hallo, ich wenn auf 1680x1050 Spiele, laggt das bild bei mir komisch, als hätte ich etwa unter 30 FPS & 30 FPS sind ja für das menschliche normal sag ich mal xd Jedenfalls das laggt sehr komisch, kann ich da was tun, ständig auf 1024 oder sowas zu zocken macht mad
200FPS GAME RUCKELT/nicht flüssig!!!!!!!!
06/24/2012 - Technical Support - 9 Replies
Hallo ich bin neu hier und brauch dringend Hilfe! CROSSFIRE (das spiel) RUCKELT ÜBERTREIBEN! andere spiele minimal! Anfangs war das noch nicht so, oder zumindest nicht so schlimm. Acer Aspire m3800 4x intel Core 2 Quad Q8300 2.5GHz GeForce GT 420 6Gb DDr3 Arbeitsspiecher (noname)
Laufzeit des Pc´s (Durchgehend)
04/21/2012 - Off Topic - 36 Replies
Ich will nur Screens sehen.. Weil ohne Screen´s kommen sowieos nur gelaber, 30 tage bla bla.. Einsehen könnt ihr das hier: Taskmanager öffnen Dann unter Leistung. Dann seht ihr weiter rechts unten die gesamte Laufzeit
[Call of Duty 4] 91 FPS Durchgehend.
08/14/2011 - Call of Duty - 31 Replies
Moin Leute... Mir ist aufgefallen das ich neuerdings maximal 91 FPS reinbekomme. Ich denke es liegt an meiner config da mein PC eig. mehr als 91 FPS reinhauen kann :) PC: PC-System i7-990X 4.2GHz - TJ11 Quad-SLI WaKü Temjin11-Spezial WaKü Intel Core i7-990X XE Übertaktung ab Werk ASUS Rampage III Extreme
Server fährt durchgehend hoch ?
04/12/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hay hab gerade meinen server gestartet ist so weit auch alles ok, nur nach 8 mal "Operation Time out" fängt der wieder von vorne an und dann schreibt der ne fehler meldung die der aber ignoriert (swarp_pager_getswapspace) :confused: und alles fängt wieder von vorne an ...



All times are GMT +2. The time now is 03:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.