Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 21:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops 2 Pc Boosten für BF4

Discussion on Black Ops 2 Pc Boosten für BF4 within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 70
Received Thanks: 2
Black Ops 2 Pc Boosten für BF4

Hallo Liebes Elitepvüers Forum ich habe mal eine frage und zwar ich suche in Black Ops 2 einen Booster also einer der mich boosten lässt,im gegenzug darf der jenige auch bei mir boosten oder bekommt einen bf4 account,ich würde mich freuen einen booster zu finden

Wenn diese Frage in der falschen Sektion ist tuht es mit leid und würde einen Moderator bitten wir die Sektion zu sagen wo man sowas fragen kann/darf

Lg
Iceworld25 is offline  
Old 07/12/2014, 00:55   #2
 
xD-N-Fx™'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,004
Received Thanks: 182
Für den Bf4 Account mache ich es
xD-N-Fx™ is offline  
Old 07/12/2014, 00:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 70
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by xD-N-Fx™ View Post
Für den Bf4 Account mache ich es
Hast du Skype ?
Iceworld25 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PS3]Black Ops 2 BOOSTEN!<333
06/19/2013 - Call of Duty - 2 Replies
Servus, Suche paar Leute die mit mir Auf der Ps3 Black Ops 2 Boosten. Bei mehr als als 2 Personen Wird bei CTF, Spregkommando, AB GeBoostet gegebenfalls 1o1 Boosten in Frei Für Alle Modus. Meinerfalls geht es mir nicht ums Level oder Prestige sondern um Die Waffen bzw um die Headshots und Aufträge, Ein Headset wäre im Vorteil Allgemein sehr Hilfreisch beim 1o1 Boosten in Frei Für Alle.
Black ops 2 ps3 boosten ?
04/01/2013 - Call of Duty - 3 Replies
heyho, ich habe eine einfach frage :) - Wenn man jetzt z.b. 10 leute in einer party einläd, das man 11 leute ist, und man sucht dann ein TDM, ( also man sucht dann nurnoch einen spieler :b ) geht sowas ? weil man könnte dann doch voll boosten ? oder kann man ab 6 leute nichtmehr online suchen, mit xp halt, ich hoffe ihr versteht was ich meine ^^ :D
!!! Black ops 2 Boosten !!!
01/23/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Suche Jemandend er mit mir in Black ops 2 Boosten will , also ein paar waffen auf Gold machen zum beispiel , Kein bock die ganze Zeit Headshots zu machen :D Halt das ich eine Auf Gold mache dann du eine und so halt :) Wer Intresse hat Skype Adden : Xx-masterxx Oder mir eine PN / in Thread schreiben.
Boosten Black Ops
10/15/2012 - Call of Duty - 2 Replies
ich mache alles wie hier beschrieben wird, aber bei sind keine Gegner am ende. kann mir einer helfen? hab ps3 Call of Duty Black Ops Combat Training Boosting Glitch Cheat - YouTube
Black Ops boosten (ps3)
04/06/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hi Leute, ich suche für Black Ops paar leute mit denen ich boosten kann. am besten 3 leute mit je 2 controllern. Ps3 headset leider noch nicht vorhanden.. ansonsten schreibt hier rein, wenn ihr lust haben solltet. lg:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 21:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.