Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 01:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche eure Hilfe! (Geht um VAC)

Discussion on Brauche eure Hilfe! (Geht um VAC) within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Restii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,324
Received Thanks: 160
Exclamation Brauche eure Hilfe! (Geht um VAC)

Hey Leute,

Erstmal die Vorgeschichte zu meinem Problem:

Ich habe fast alle CoD Teile gespielt (Mw2, Mw3, Bo1, Bo2, Ghosts) Ich wurde nun vor 2 Tagen in JEDEM CoD Teil VAC gebannt, obwohl ich einige von ihnen in letzter Zeit weder gespielt, noch jemals in Ihnen gehackt habe.
Der einzige CoD Teil in dem ich jemals einen hack hatte, war Mw3 (Einen ESP), deshalb sehe ich ja auch einen Bann in Mw3 ein und es stört mich nicht wirklich, dennoch bin ich auch in den anderen Teilen gebannt (Am exakt selben Tag zur selben Zeit) ohne, dass ich in Ihnen gehackt habe.

Ich war zwar ziemlich angepisst, jedoch spiele ich eh nur aktiv Bo2 und habe mir deshalb einen neuen Account mit Bo2 geholt, auf diesem gestern ca. 2-3 std gespielt (Ohne jegliche Hacks etc, ich habe sogar noch nie ein Macro genutzt etc.) Wurde aber nun heute Nacht direkt wieder gebannt.


Ich würde nun gerne wissen, was das ganze verursachen könnte, und wie ich einen Bann vermeiden kann, da ich mir wieder Bo2 holen möchte (ClanWars undso..)


mfg ~Restii
Restii is offline  
Old 07/03/2014, 17:38   #2



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Du hast nicht zufällig im Hintergrund irgendeinen Prozess am laufen, der die ganzen Bans verursacht?
Mr. Highlife is offline  
Old 07/03/2014, 17:47   #3

 
Restii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,324
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Du hast nicht zufällig im Hintergrund irgendeinen Prozess am laufen, der die ganzen Bans verursacht?
Erstmal danke für die schnelle Antwort, dass weiß ich eben nicht, aber vermute ich auch, blicke aber bei den ganzen Prozessen nicht durch, hier mal zwei Screens von den Prozessen die gerade laufen, falls es jemandem etwas bringt..

Screen 1:
Screen 2:
PS: Die Stellen die ich entfernt habe, beinhalten meinen Benutzernamen, also Reallifenamen, den ich hier nicht posten wollte :P
Restii is offline  
Old 07/03/2014, 17:58   #4

 
GianniLaBamba's Avatar
 
elite*gold: 15
The Black Market: 226/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,917
Received Thanks: 420
Downloade dir mal , installiere es und dann Do a system scan and save a logfile, in der logfile stehen weder daten wie Benutzernamen oder Ip adressen, jedoch eine ausführliche information über jeden Prozess, wie z.b. dateipfad usw. und diese poste bitte mal
GianniLaBamba is offline  
Old 07/03/2014, 18:14   #5

 
Restii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,324
Received Thanks: 160
@'F3tzi™ Hier die 2 Screens vom Logfile:

Screen Nr. 1 :
Screen Nr. 2:
Hoffe du kannst damit etwas anfangen Habe übrigens gerade Teamspeak , Chrome und World of Tanks offen, falls das wichtig ist

Mfg ~Restii

Quote:
Originally Posted by 'F3tzi™ View Post
Downloade dir mal , installiere es und dann Do a system scan and save a logfile, in der logfile stehen weder daten wie Benutzernamen oder Ip adressen, jedoch eine ausführliche information über jeden Prozess, wie z.b. dateipfad usw. und diese poste bitte mal
Fetzi hats zwar versucht, aber nichts auffälliges gefunden, an den prozessen scheint es also nicht zu liegen, hat jemand andere Ideen?... :/
Restii is offline  
Old 07/03/2014, 19:05   #6

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Schreib doch einfach den Support an und frag nach dem genauen Grund weshalb dein Account gesperrt sein könnte. Und sag denen auch, das sie es bitte prüfen sollen, ob nicht derzeit ein Problem mit VAC besteht (eventuell wird in deren Log ja stehen das ziemlich viele gebannt werden)
.QaDusch is offline  
Old 07/03/2014, 19:16   #7

 
Restii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,324
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Schreib doch einfach den Support an und frag nach dem genauen Grund weshalb dein Account gesperrt sein könnte. Und sag denen auch, das sie es bitte prüfen sollen, ob nicht derzeit ein Problem mit VAC besteht (eventuell wird in deren Log ja stehen das ziemlich viele gebannt werden)
Steam Support gibt leider keine Auskunft über den Banngrund...

Aber danke für die Antwort..
Restii is offline  
Old 07/03/2014, 20:25   #8

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 91
Received Thanks: 28
VAC bannt für Hashes von Prozessen und Dateien, hast du den ESP noch auf'm PC, welchen du mal genutzt hast?
マルセル is offline  
Old 07/03/2014, 20:57   #9

 
Restii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,324
Received Thanks: 160
Ja hab ich irg wo, bin n kleiner Dateien Messi.. soll ich den runterkloppen? Btw der esp war ja für mw3, bin aber auf dem 2 Acc in Bo2 gebannt worden... Mfg

#Push suche immernoch Hilfe..
Restii is offline  
Old 07/05/2014, 21:09   #10

 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2010
Posts: 538
Received Thanks: 63
Also auf jeden fall musst du mal den support anschreiben. Die erklären dir dann wieso du gebannt wurdest. dann schreibst du bitte mal was die dir zurück geschrieben haben
knappknackslive is offline  
Old 07/07/2014, 01:45   #11
 
Risiko No.1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 822
Received Thanks: 102
Noch ein tip von mir vll. nicht das was du genau suchst aber du solltest deinen rechner mal auf Spyware untersuchen :/

Da lauert einiges auf dich und evt. mal ein kleines bischen aufräumen

Sry falls du die Spyware etc. wissentlich installiert hast und dir alles so gefällt aber bekomme immer eine gänsehaut wenn ich so einen unaufgeräumten PC sehe

Muss der nicht verdammt langsam geworden sein siet deinem Kauf?


Naguut sry nochmal ^^

Zum Topic:
Haste dich direkt beim VAC support gemeldet? oder Steam support gibt da ja unterschiede...

MFG Risiko
Risiko No.1 is offline  
Old 07/07/2014, 13:17   #12

 
Restii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,324
Received Thanks: 160
Smile

Quote:
Originally Posted by Risiko No.1 View Post
Noch ein tip von mir vll. nicht das was du genau suchst aber du solltest deinen rechner mal auf Spyware untersuchen :/

Da lauert einiges auf dich und evt. mal ein kleines bischen aufräumen

Sry falls du die Spyware etc. wissentlich installiert hast und dir alles so gefällt aber bekomme immer eine gänsehaut wenn ich so einen unaufgeräumten PC sehe

Muss der nicht verdammt langsam geworden sein siet deinem Kauf?


Naguut sry nochmal ^^

Zum Topic:
Haste dich direkt beim VAC support gemeldet? oder Steam support gibt da ja unterschiede...

MFG Risiko
Der PC ist immernoch sauschnell, eigentlich keine veränderung ;P

Steam gibt mir keine Auskunft warum und weshalb etc.

Habe mir jetzt nen neuen Acc geholt und vorher den PC platt gemacht.

Funkt soweit, MAC Adresse habe ich auch mal geändert, sollte jetzt eig. ohne Bann gehen, naja wir werdens sehen, danke für die tips aufjedenfall.

Mfg
Restii is offline  
Old 07/09/2014, 15:16   #13
 
$PAM3R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 703
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by born2own5 View Post
Der PC ist immernoch sauschnell, eigentlich keine veränderung ;P

Steam gibt mir keine Auskunft warum und weshalb etc.

Habe mir jetzt nen neuen Acc geholt und vorher den PC platt gemacht.

Funkt soweit, MAC Adresse habe ich auch mal geändert, sollte jetzt eig. ohne Bann gehen, naja wir werdens sehen, danke für die tips aufjedenfall.

Mfg
In CallOfDuty gibt es verschiedene bannmöglichkeiten, kommt auf das Spiel an (Bo2 und Ghosts haben
- D-Rank
- Account Bann
- Consolen Bann (CiD"Consol-iD")
- IP Bann
- Mac Bann
- Lobby Bann (Bestenliste)
- glaube Daemonware Cheatschutz so viel ich weiß (100%ig auf Ps3)
is ne menge vl kannst du damit ein bisschen Filtern

Mac,iP Bann Sind Alle Accs
Bei pc weiß ich nicht ob die nebenbei sniffer am laufen haben ^^
$PAM3R is offline  
Reply

Tags
black ops 2, bo2, steam, vac


Similar Threads Similar Threads
[RL - HILFE] Leute ich brauche dringend eure hilfe :/
06/14/2012 - Main - 2 Replies
Hej liebe Community! Seit ein paar Tagen date ich 3 Mädels... (DAS IST MEIN VÖLLIGER ERNST!) Die 3 sehen schon heiß aus, aber das Problem liegt darin, dass alle 3 auf mich abfahren... Ich weiß nicht, was ich machen soll & ein Arschloch bin ich ja auch nicht! Ich lag mit allen 3 schon in der Kiste & fühle mich gerade wie der größte Stecher Berlin's... Ist eigentlich ganz cool, aber wie Carlos will ich nicht enden!!!! :rtfm:
[HILFE] Hier in diesem Thread brauche ich eure Hilfe :D
05/19/2011 - Minecraft - 4 Replies
Ahm Ja, Hier ist meine Frage: Wieso kann ich kein HD Texture Pack Installieren habe denn MC Patcher genommen aber dann kommt ein Fehler es ist ein .rar archiv kann ihn aber nicht öffnen und nicht Finden und wenn ich es versuche kommen da immer wieder Fehler.
S4 League geht garnicht mehr. Ich brauche eure Hilfe!!!
02/19/2011 - S4 League - 10 Replies
Nach benutzung dieses Hacks geht mein S4 garnicht mehr:http://www.elitepvpers.com/forum/s4-league-hac ks-bots-cheats-exploits/1008720-release-godmode.ht ml Auch wenn ich den hack nicht an habe gehts nicht. Es funktioniert einfach nichts mehr. Ich habe sogar neugestartet.
Brauche eure Hilfe!Ox fragen hochladen geht nciht
09/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe com! Also folgendes Habe versucht neue fragen in den ox einzufügen leider ohne erfolg habe die datei geöffnet und die fragen geändert und wieder neu hochgeladen und dann cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest



All times are GMT +2. The time now is 01:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.